Forum zu den Favoriten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum zu den Favoriten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Forum zu den Favoriten

    Was genau bringt die Funktion "Forum zu den Favoriten hinzufügen"? Wenn ich das mache, werde ich auch nicht über neue Threads per E-Mail informiert. Es passiert überhaupt nichts.

    B-D
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    #2
    in myforum werden die foren eingetragen.
    das sollte wahrscheinlich es etwas erleichtern zu den foren zu gelangen.
    es ist allerdings nicht einfacher geworden.
    ich hab mir eine favoritenliste schon offline angelegt. as funzt schneller.
    Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
    Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

    Kommentar


      #3
      Es ist ja so, dass wenn ich einen Thread zu den Favoriten hinzufüge, er dann behandelt wird, als ob ich in ihm gepostet hätte. Mich würde die funktion auch bei einigen Foren interessieren.
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


        #4
        Hmmmm.. normalerweise sollte man tatsächlich eine E-Mail bekommen, wenn man das Forum "abonniert".

        Warum das nicht der Fall ist, kann ich leider auch nicht sagen.

        Sorry.
        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

        Kommentar


          #5
          Klappt das denn bei anderen?
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

          Kommentar


            #6
            Wenn man ein ganzes Forum abonniert gibt es keine Mail. Wenn man aber nur ein einzelnes Thema abonniert, dann gibt es eine Mail.
            Streicher
            ChemieOnline
            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

            Kommentar


              #7
              bei mir funzts.
              ich hab es gerade noch einmal ausprobiert.
              ich habe allerdings nur 2 mails statt 4 bekommen.
              da wurde nur amasov und streicher erwähnt. borg-drohne nicht.
              Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
              Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

              Kommentar


                #8
                AEigentlich ist etwas anderes gemeint, deac: Die frage ist, wieso man ein gesamtes Forum abonieren kann, es aber letztendlich nichts bringt. Die Lücke in der Mailbenachrichtigung bei dir kommt, da du nur nach einem neuen Besuch wieder benachrichtigst wirst und nicht bei jedem Beitrag.

                Ich fände es gut, wenn man sich über komplette Foren benachrichtigen lssen könnte!
                Recht darf nie Unrecht weichen.

                Kommentar


                  #9
                  oh je.
                  das wäre ein caos.
                  man könnte es ainbauen.
                  nur wäre ich einer der es nicht benutzen würde.
                  das wäre allerdings doch kein grund es nicht zu tun.
                  baut es ein.
                  vielleicht kommt man auf den geschmack.
                  Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                  Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                  Kommentar


                    #10
                    Originalnachricht erstellt von Narbo

                    Ich fände es gut, wenn man sich über komplette Foren benachrichtigen lssen könnte!
                    Diese Funktion ist von den Entwicklern aber noch nicht in das Forum eingebaut worden.
                    Bedenke auch wie viele Mails dann täglich von diesem Forum verschickt werden müßten. Das wären ein paar tausend, was manchen Server in die Knie zwingen würde und nebenbei auch Traffic und Kosten in die Höhe treibt. Deswegen ist diese Funkion wohl auch noch nicht intergriert worden.
                    Streicher
                    ChemieOnline
                    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                    Kommentar


                      #11
                      Öhhh, in Bestzeiten bekomme ich täglich 300-400 Mails und ich denke ein paar andere Member sprengen diese Grenzen auch. Für Mods z.B. wäre es doch sehr praktisch, wenn sie über neue Threads in ihrem Forum informiert werden würden. Oder wenn ich mich für das Bücherforum total begeistere, wäre eine Mail ganz gut. Möglichkeiten gibt es viele und ich denke nicht, dass eine Infomail üebr den neuen Thread soviel Traffic produziert.
                      Recht darf nie Unrecht weichen.

                      Kommentar


                        #12
                        Über den Nutzen der Funktion möchte ich gar nicht diskutieren. Ich sage nur, daß dies zur Zeit nicht in dem Forum eingebaut ist. Vielleicht planen die Entwickler es für eine spätere Version ein.
                        Streicher
                        ChemieOnline
                        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                        Kommentar


                          #13
                          Ähh, und was bringt die Favoriten-Funktion jetzt bei den Foren? Nur so, um von "My Forum" in die Untersektionen zu springen?
                          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                          Kommentar


                            #14
                            Originalnachricht erstellt von Borg-Drohne
                            Ähh, und was bringt die Favoriten-Funktion jetzt bei den Foren? Nur so, um von "My Forum" in die Untersektionen zu springen?
                            Richitg, bisher bringt diese Funktion nicht mehr. Aber die Zukunft wird sicherlich mehr bringen.
                            Streicher
                            ChemieOnline
                            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                            Kommentar


                              #15
                              Wie 'entaboniere' ich denn ein Forum? Ich komme öfters auf 'Forum Abonieren' wenn ich eigendlich 'Forum als gelensen makieren' haben will. Oder ist es wurscht wieviele Foren man Aboniert hat?
                              Tante²+²

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X