style - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

style

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    style

    kann man bei Q&A Style die "wer ist online" Liste auch ganz nach oben bringen...

    benutz lieber den, da beim Hauptstyle nicht die volle bildschirmbreite ausgenutzt wird... wird da noch nachgebessert?

    noch was hinterher.. kann mich noch dunkel an die alten zeiten erinnern als es so einen gelben style gab.. kommt der wieder?
    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

    #2
    Zitat von chief1984 Beitrag anzeigen
    noch was hinterher.. kann mich noch dunkel an die alten zeiten erinnern als es so einen gelben style gab.. kommt der wieder?
    Also den gibts ja schon Jahre nicht mehr. Das war unser alter Hauptstyle. Es ist momentan auch nicht geplant, dass der wiederkommt.

    kann man bei Q&A Style die "wer ist online" Liste auch ganz nach oben bringen...

    benutz lieber den, da beim Hauptstyle nicht die volle bildschirmbreite ausgenutzt wird... wird da noch nachgebessert?
    Da musst du auf die Antwort eines Admins warten. Aber ich vermute mal, das ist auf Grund des Designs so gewollt, dass die Infos im Q&A-Style nur unten angezeigt werden können.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
      Also den gibts ja schon Jahre nicht mehr. Das war unser alter Hauptstyle. Es ist momentan auch nicht geplant, dass der wiederkommt.
      schade.. das war damals der beste.. :-)

      Da musst du auf die Antwort eines Admins warten. Aber ich vermute mal, das ist auf Grund des Designs so gewollt, dass die Infos im Q&A-Style nur unten angezeigt werden können.
      mal sehen was die experten sagen.. ist aber IMO erst ab dem update so.
      hab gestern den sf-radio style mal ausprobiert. der würde bei mir mal alles korrekt darstellen.. füllt sich bis zum rand aus und die leiste ist auch on top.
      nur dieses grelle grün ist nicht meins.

      benutze übrigens den fox 2.0.0.16 mit auflösung 1280x800 (jetzt wo ichs lese - ist das eine gebräuchliche?)
      "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

      Kommentar


        #4
        1280x800?
        Laptop Auflösung. Ist dort durchaus normal.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #5
          Zitat von Miles Beitrag anzeigen
          1280x800?
          Laptop Auflösung. Ist dort durchaus normal.
          okay. hier mal zum veranschaulichen mit shots.
          nun die frage ob man das selber anpassen kann oder ob dieser fehler mit dem update zusammen hängt.
          Angehängte Dateien
          "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

          Kommentar


            #6
            Zitat von Li Nalas aka chief1984 Beitrag anzeigen
            mal sehen was die experten sagen.. ist aber IMO erst ab dem update so.
            Dann vielleicht nen Template-Problem (Platzhalter vergessen oder so), falls am Update daran rumgebastelt wurde. Aber ich kann auch nur raten Ich kannst beim Q&A jedenfalls auch nicht umstellen. Bzw. umstellen schon, es passiert nur nichts
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #7
              Ich weiß nicht ob das jemals drin war. Der STA Style ist der einzige der nicht auf den anderen Styles aufbaut und somit auch anders ist. Ich weiß nicht ob das da mal drin war mit der Auswahl wo der Info Block ist. Muss Terra am besten wissen und auch sagen ob er das dort mit drin haben möchte.
              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

              Kommentar


                #8
                Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigen
                Ich weiß nicht ob das jemals drin war. Der STA Style ist der einzige der nicht auf den anderen Styles aufbaut und somit auch anders ist. Ich weiß nicht ob das da mal drin war mit der Auswahl wo der Info Block ist. Muss Terra am besten wissen und auch sagen ob er das dort mit drin haben möchte.
                korrigier mich bitte, aber baut der sf-radio nicht auch auf dem STA design auf (bzgl. Bildschirmbreitenausfüllung)??
                vor nem monat waren der online und geburtstagsblock auf jeden fall on top.
                "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Li Nalas aka chief1984 Beitrag anzeigen
                  korrigier mich bitte, aber baut der sf-radio nicht auch auf dem STA design auf (bzgl. Bildschirmbreitenausfüllung)??
                  vor nem monat waren der online und geburtstagsblock auf jeden fall on top.
                  Ok, dann korrigiere ich Dich
                  Der Grüne Style und der SciFi Style bauen beide auf den Hauptstyle auf.
                  Der STA Style ist da komplett eigenständig und hat so mit den anderen Styles nichts zu tun.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                    Ok, dann korrigiere ich Dich
                    Der Grüne Style und der SciFi Style bauen beide auf den Hauptstyle auf.
                    Der STA Style ist da komplett eigenständig und hat so mit den anderen Styles nichts zu tun.
                    bin korrigiert.

                    haben andere eigentlich nicht auch so probleme wie ich. ? *fg*
                    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Li Nalas aka chief1984 Beitrag anzeigen
                      haben andere eigentlich nicht auch so probleme wie ich. ? *fg*
                      Probleme würd ich es nicht nennen. Mich störts zwar auch, dass der linke und rechte Rand nicht genutzt wird weil der Mittelteil absolute Größenangaben verwendet aber ich kann damit leben. Vor allem weil ich zu Hause sowieso mit 1024x768 leben muss und das wohl die optimale Auflösung für den Hauptstyle ist. Und in der Firma wo es mich dann stört weil ich ne höhere Auflösung habe bin ich sowieso selten im Forum. Auf Dauer würds mich aber vermutlich auch nerven. Ich verstehe aber warum die Style-Designer es so gelöst haben (Grafikelemente im Header die aufgrund der Motive eine fixe Größe ohne Zwischenraum haben) von daher beschwere ich mich auch nicht.

                      Das man sich die Online-Leiste auch oben anzeigen lassen kann wusste ich gar nicht bevor ich es hier gelesen habe.
                      "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                      Kommentar


                        #12
                        Bei mir ists am Laptop genauso, daich da auch ne Auflösung von 1280x800 habe.
                        Wobei ich das nicht so schlimm finde, auch wenn halt dann Rechts und Links nen Rand ist....

                        - - - - Mein VT - - - -

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X