Postingzahlen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Postingzahlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich weiß woher die zu hohen postingzahlen kommen. ich kenn das von meiner software.
    wenn jetzt jemand ein posting machen möchte, wird ihm eine id zu geteilt. wenn er auf senden geht, wir dieses posting registriert. wenn er aber nicht auf senden geht, statt dessen abbricht, wird das posting nicht gezählt. statt dessen wäre es so als würde er noch das posting schreiben wollen. theoretisch könnte diese person unter umständen heute noch das posting abgeben. aber ich vermute da ist eine sperre eingebaut, dass das posting inerhalb einer bestimmten zeit eingehen muss.
    da die id immer unabhängig von den posts aufgezählt wird, kann man sehen, dass schon soviele einfach nicht gesendet haben, obwohl sie es ursprünglich wollten.
    es gibt aber noch eine zweite sache, die die id in die höhe treibt. postings werden schon ab und zu gelöscht und diese werden dann nicht mehr gezählt. aber die id zählt weiter hoch.

    diese beiden genannten ursachen sind es, die die id in die höhe treiben. es ist aber nicht auszuschließen, dass noch etwas anderes dies verursacht.
    Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
    Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

    Kommentar


      #17
      Mal ne andere Frage!
      ich dachte im Off Topic werden die Posts net gewertet???
      wiso bekomme ich den dann einen Counter Mehr auf meine Abschussliste wenn ich da Poste??? - aber im Unterforum (Friseursalon) dieses OffTopics nicht???
      Ist das ein Fehler???
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #18
        Wieso sollte im Off-Topic nicht gezählt werden? Immerhin geht es da um ernste Themen und wir sind ja nicht nur ein ST-Forum, sondern auch ein Forum, in dem es um alles mögliche geht. Im Friseursalon ist der Counter abgestellt, aber dies ist unabhängig von dem übergeordneten Forum.
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


          #19
          Ah THX - ich habe mich nur gewundert weil ich mir nicht mehr sicher war ob im Off Topic schon immer gewertet wurde!
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #20
            Ich muss hier mal The_Sisko unterstützen:
            Ich bin selbst Betreiber eines vB-Forums und seine Erklärungen sind 100%ig glaubwürdig.

            ... nur falls jemadn meinen würde, hier würden Sachen unterschlagen und Geheime Daten nur einer Elite vorbehalten werden ...

            Auch sämtloche Theorien über The_Sisko als NSA- oder CIA-Spion sind stark übertrieben
            ~ TabletopWelt.de ~

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von Odysseus
              Ich muss hier mal The_Sisko unterstützen:
              Ich bin selbst Betreiber eines vB-Forums und seine Erklärungen sind 100%ig glaubwürdig.
              Nur als Hinweis, ich bin selbst Betreiber einiger vB FOren und auch Admin in weiteren FOren verschiedenster Typen(auch vB)!

              Chakotay

              Kommentar


                #22
                Nur als Hinweiß:

                Wo ist der Bus,...
                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                Kommentar

                Lädt...
                X