Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Namensänderungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Namensänderungen

    hab heute abend bei ein paar forumsälteren einen Namenswechsel entdeckt.

    ist diese nur temporär oder beständig? bei miles wars noch einfach zu erkennen aber bei Dachs, Er nie war doch ein bischen schwieriger die richtige identität auf anhieb zu erkennen, zumal ja auch nichts in der AKA liste stand..

    klärt mich bitte mal auf..
    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

  • #2
    Es hat ein Forumstreffen stattgefunden, und wer weiß, was da wieder ausgeheckt wurde.
    Von Dauer wird dies nicht sein.

    Gruß,
    Soran
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Soran Beitrag anzeigen
      Von Dauer wird dies nicht sein.
      Das sagst DU









      Nein, natürlich nicht, da wird man ja bekloppt

      Kommentar


      • #4
        ah. so nach einer nacht mit wenig action und noch weniger alkohol.. :-)

        war schon wieder TdG? muss ich wohl überlesen haben.....
        "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Dachs Beitrag anzeigen

          Nein, natürlich nicht, da wird man ja bekloppt
          Du hast dich ja geweigert, dass man dich ganz groß schriebt, selbst Schuld.
          Vielleicht behalte ich meinen neuen Nick auch ganz
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Oroprex Beitrag anzeigen
            Vielleicht behalte ich meinen neuen Nick auch ganz
            Ich unterstütze das. Damit wäre der letzte HdR-Kram aus dem Forum entfernt.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


            • #7
              Wenn ich mir die Namensänderungen so ansehe, muss das ja heiss hergegangen sein dieses WE
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


              • #8
                Den Rest bitte im TdG-Forum diskutieren.

                Gruß,
                Soran
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                Kommentar

                Lädt...
                X