Chat? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chat?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chat?

    Öy, ihr habt nen IRC-Chat? Treibt sich da überhaupt jemand herum?

    #2
    So wie ich das mitbekommen habe, funktioniert das sowieso nicht. Auch ich wollte diesen Chat letztens ausprobiert haben. Aber aus irgendeinem Grund funktioniert da wirklich nichts! Kann ja sein, dass das bei mehreren der Fall ist, müssten sich mal welche melden. Bei mir hat es eben nicht geklappt. Deshalb habe ich aufgegeben, dort hin zu gehen, und kontaktiere meine Leute einfach über Messanger, wie beispielsweise Skype.

    Aber Gegenfrage: hat sich bei dir irgendetwas im Hinblick auf Chat und alles, was dazu gehört, getan?
    Bajoranische Ohrringe ^^
    lol
    ---- Werbung für Starbase8 ----
    Besucht mich mal in Köln! ;)

    Kommentar


      #3
      Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
      So wie ich das mitbekommen habe, funktioniert das sowieso nicht. Auch ich wollte diesen Chat letztens ausprobiert haben. Aber aus irgendeinem Grund funktioniert da wirklich nichts! Kann ja sein, dass das bei mehreren der Fall ist, müssten sich mal welche melden. Bei mir hat es eben nicht geklappt. Deshalb habe ich aufgegeben, dort hin zu gehen, und kontaktiere meine Leute einfach über Messanger, wie beispielsweise Skype.

      Aber Gegenfrage: hat sich bei dir irgendetwas im Hinblick auf Chat und alles, was dazu gehört, getan?
      Hmm..ich war noch garnicht drinnen...bzw. ich hab mirc nicht gestartet gehabt..

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rasha Beitrag anzeigen
        Hmm..ich war noch garnicht drinnen...bzw. ich hab mirc nicht gestartet gehabt..
        Na ja, dann würde ich dir raten, es mal auszuprobieren! Dann kannst du mir ja noch mal schreiben, ob sich was rausgestellt hat, oder nicht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es nicht funktioniert, denn das Problem hatten schon mehrere. In dem Sinne aber jedoch: probieren geht über studieren!
        Bajoranische Ohrringe ^^
        lol
        ---- Werbung für Starbase8 ----
        Besucht mich mal in Köln! ;)

        Kommentar


          #5
          Das Chat-Applet hier im Forum funktioniert bei mir ebenfalls nicht.
          Über einen IRC-Client wie mIRC sollte das ganze aber funktionieren. Sehr rege genutzt wird der Chat von den Leuten im SFF aber nicht, hauptsächlich sind dort unsere Freunde vom COF anzutreffen.

          Gruß,
          Soran
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar

          Lädt...
          X