Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Können Gäste Beiträge schreiben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Können Gäste Beiträge schreiben?

    Als ich heute morgen die Unterforen durchblätterte ist mir folgendes aufgefallen:

    Wieso gibt es also ein Posting, das von einem Gast geschrieben wurde. Ich dachte immer, dies sei technisch ausgeschlossen?!

    PS: Habe irgendwie in Erinnerung, dass dieser Thread gestern noch von jemand anders stammte.
    Recht darf nie Unrecht weichen.

  • #2
    das interesiert mich auch.
    ist da ein bug?
    oder ist es möglich als guest zu posten?
    oder hat jem von den mods nur etwas verstellt und der echte poster verschwand?
    Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
    Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

    Kommentar


    • #3
      Würde maich auch mal interessieren, auch wie es kommt, daß der Gast mit Namen (Nick) angemeldet war...

      Kommentar


      • #4
        IMHO wurde sein Account gelöscht, aber nicht das Posting!
        Eine andere möglichkeit sehe ich hierfür nicht!

        Lebt lange und in Frieden

        P.S. Ist das Posting noch da?
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

        Kommentar


        • #5
          also ich hab mich jetzt mal abgemeldet und wollte hier als "guest" was schreiben, wurde aber abgeblockt mit "nur registrierte Mitglieder können Beiträge schreiben..."

          Kommentar


          • #6
            Ist bei mir auch so. Nur als angemeldeter User kann ich posten. Und der Beitrag von Chrittig / guest steht noch immer da. Und unter "Mitglied seit" steht auch not yet ...
            www.doli.ch.vu

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von kuno
              IMHO wurde sein Account gelöscht, aber nicht das Posting!
              Eine andere möglichkeit sehe ich hierfür nicht!

              Lebt lange und in Frieden

              P.S. Ist das Posting noch da?
              Ich Quote mich mal hier selber, denn ich habe einen Verdacht!
              Wenn ich mit obiger Vermutung recht habe, und das scheint der Fall zu sein, denn IMHO kann der erste Beitrag eines Threads nicht gelöscht werden, ohne den ganzen Thread verschwinden zu lassen, und mir dann das hier ansehe (selber Thread etwas weiter unten), und das in Verbindung mit dem Eintrittsdatum stelle, so handelt es sich IMHO um dieselbe Person!

              Originalnachricht erstellt von `Donnervogel´
              Nur um die Frage "neu" aufzuwerfen......
              Zumal "Donnervogel" nicht gerade durch sinnvolle Postings aufgefallen ist (IMHO!), denn ich habe bisher keine gefunden!
              (z.b. das hier: http://www.scifi-forum.de/showthread...669#post111669)
              Sehr "Freundlich"!


              Lebt lange und in Frieden
              Kuno
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

              Kommentar


              • #8
                Wenn Member gelöscht werden, bleiben Die Beiträge erhalten und der Userstatus wird zu Guest. Der Nickname zu dem Beitrag bleibt auch da.
                Streicher
                ChemieOnline
                Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                Kommentar


                • #9
                  Ja, aber den Thread hatte AFAIR vorher jemand anders erstellt und ausserdem wurden erst wenige Member wieder gelöscht und ein grobes Verstossen gegen die Regeln wäre uns sicher aufgefallen. Also kann ich diese Variante eigentlich ausschliessen, obwohl sie natürlich am lögischten ist.
                  Recht darf nie Unrecht weichen.

                  Kommentar


                  • #10

                    Hehehe,
                    rofl,

                    Das ist KETZEREI


                    Skandal!!!!!!!!
                    Très bien!

                    Kommentar


                    • #11
                      Nein,
                      jetzt mal im Ernst....
                      Soll ich´s euch erzählen warum da "Chritting" steht?
                      Ich kann nur soviel sagen,
                      es ist meine Schuld!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ein Skandal?
                        Völlig Richtig! Insbesondere deine Postings in obig Verlinktem Thread!
                        Wenn das deine Meinung über die Member hier im Forum ist, dann Frage ich mich doch wirklich warum du hier bist?!



                        Kuno
                        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                        ----------------------------------------
                        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                        Kommentar


                        • #13
                          Das ist ein einziger thread,
                          glaubst du, du kannst mich wegen ein paar dummen postings als "assi" darstellen?
                          --Macht nix!

                          Kommentar


                          • #14
                            Dann Erkläre Dich!
                            Was sollte das?

                            Kuno
                            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                            ----------------------------------------
                            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                            Kommentar


                            • #15
                              Dann erklär uns mal, wie es dazu kam!

                              PS: Werden hier Accounts oder die Personen dahinter gesperrt? Ich hoffe letzteres...
                              Recht darf nie Unrecht weichen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X