Können Gäste Beiträge schreiben? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Können Gäste Beiträge schreiben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ kuno:
    Mach dich locker, ignoriere diesen Kauz solange, bis du merkst, dass er auch mehr als nur dumme Sprüche drauf hat!

    Wenn ihn jeder ignoriert mit seiner Art und Weise, wird er Leine ziehen, oder sich ändern!

    Mir egal, eins von beidem sollte er tun...

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von `Donnervogel´
      Genau meine Meinung....



      Tötet die kiffer

      : Tötet die (ihr wißt schon wen)




      *hrhrhr*---kameraden!
      Ein Beitrag aus dem Support-Forum:

      Originalnachricht erstellt von `Donnervogel´

      Ich kenn ne dumme Frage.....
      Was hängt an der Wand,
      macht Tick Tack und wenns runterfällt ist die Uhr kaputt ?
      Dann, nach Rüffel vom Mod, das hier! (selbes Forum)

      Originalnachricht erstellt von `Donnervogel´
      *hahaha*
      Pass mal auf,
      ich hab noch nen Witz,
      treffen sich zwei,
      geht der eine weg !!!!
      Und mal wieder einer der Lieblingssmilies!

      Originalnachricht erstellt von `Donnervogel´
      hi,
      ich weiß, dass müsste jetzt eine dumme Frage sein,(Nicht schon allein, WEIL IHR ES ALLE HABT)
      aber wie mach ich so n "hübsches" Bildchen auf der linken Seite meines
      Kommentars ?
      Auf eine Frage eine solche antwort? Zumal Donnervogel das zweite Posting des Threads (das erste war die Frage) verfasst hast!

      Originalnachricht erstellt von `Donnervogel´

      tut mir leid,
      ich kann dir leider net helfen!
      Soll ich weitermachen?

      Lebt lange und in Frieden
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


        #18


        Admiral Paris ist zur Zeit auf dem besten Weg ein echter King of Einzeiler zu werden,
        ca 68 Einzeiler - aber nicht im *King of EInzeiler thread* - von 128 posts, ...eine beachtliche Leistung

        t´bel

        Kommentar


          #19
          am anfang hab ich gedacht dunkelwolf mit seinen multiaccounts wäre der schlimmste. aber solche....
          wenn das übel kommt, kommt es aber richtig. in form von mehreren.
          bin gespannt.
          Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
          Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

          Kommentar


            #20
            @deac
            Sorry, wenn ich nicht ganz auf der Höhe bin, aber was hat Dunkelwolf verbrochen?!

            Und ja, Admiral Paris + Donnervogel + einige andere haben sich zu einem echten Problem gemausert...
            Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von Prometheus NX
              @deac
              Sorry, wenn ich nicht ganz auf der Höhe bin, aber was hat Dunkelwolf verbrochen?!

              Und ja, Admiral Paris + Donnervogel + einige andere haben sich zu einem echten Problem gemausert...
              dunkelwolf hat eigentlich nichts verbrochen. nur am anfang als er dazu kam, hab ich gedacht, oh gott, was ist das denn für einer. der postet ja schrecklich. man konnte ja auch direkt erkennen, dass er es war. er hat sich nicht verändert, aber man kann mit leben. es stört mich kaum noch. und als ich herausbekam, dass er multiaccounts hatte. schlimmer bengel dachte ich.
              aber gegen die ist er ein engel. die benehmen sich unter aller sau.
              wünsche mir eine gute besserung für das forum.
              möge das böse gegen die laterne laufen.
              Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
              Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

              Kommentar


                #22
                Dunkelwolf=Wolfdunkel!
                Er hatt dazu mal stellung bezogen, war ein Anmeldefehler!
                Also eigentlich kein "Schlimmer Finger", eher ein "Vertipper"

                Lebt lange und in Frieden
                Kuno
                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                ----------------------------------------
                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von kuno
                  Dunkelwolf=Wolfdunkel!
                  Er hatt dazu mal stellung bezogen, war ein Anmeldefehler!
                  Also eigentlich kein "Schlimmer Finger", eher ein "Vertipper"
                  Das ist AFAIK nicht richtig. Der Account Dunkelwolf wurde kurzfristig gesperrt und unser Member hat sich dann unter Wolfdunkel neu angemeldet und Berufung eingelegt. Später wurde Dunkelwolf wieder freigeschaltet und seitdem gab es auch keine Probleme mit ihm. Er ist mir richtig sympathisch geworden.

                  Aber lassen wir dies nicht zu einem "Wer stört das Forum"-Gespräch ausarten. Ich möchte vielmehr wissen, was da mit dem Thread passiert ist und inwiefern Donnervogel da mitdrinhängt!
                  Recht darf nie Unrecht weichen.

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von Narbo
                    Ich möchte vielmehr wissen, was da mit dem Thread passiert ist und inwiefern Donnervogel da mitdrinhängt!
                    Originalnachricht erstellt von `Donnervogel´
                    Fürs Editieren ists nun auch zu spät!
                    -----> Achja, danke für die Amis - Sender!!
                    Au Revoir mes imbéciles,
                    - Donnervogel -
                    Das ist der Hauptgrund, aber leider nicht der einzige!
                    Für alle Nichtfranzosen imbéciles=Schwachköpfe/Idioten!

                    Der Thread

                    Lebt lange und in Frieden
                    Kuno
                    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                    ----------------------------------------
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                    Kommentar


                      #25
                      Originalnachricht erstellt von Narbo
                      Das ist AFAIK nicht richtig. Der Account Dunkelwolf wurde kurzfristig gesperrt und unser Member hat sich dann unter Wolfdunkel neu angemeldet und Berufung eingelegt. Später wurde Dunkelwolf wieder freigeschaltet und seitdem gab es auch keine Probleme mit ihm. Er ist mir richtig sympathisch geworden
                      bis auf, dass einem sympathisch geworden ist, stimmt es nicht.
                      was ist mit janewaykiller?
                      der account war auch von ihm.
                      Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                      Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                      Kommentar


                        #26
                        Er wollte eben ein paar soziologisch Studien machen! Nein, aber mittlerweile hat er sich gebessert und gehört zum Inventar des Forums. Wenn man über seine anfänglichen Schnitzer hinwegsieht, hat er sich gut entwickelt.

                        Recht darf nie Unrecht weichen.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich scheiss auf eine Rechtfertigung!
                          Ach,
                          was laber ich mit euch über so´n scheiss Thema.
                          also bis dann,
                          `Donnervogel´
                          P.S. (das muss noch sein)

                          [Admin]

                          Kommentar


                            #28
                            Originalnachricht erstellt von t´bel

                            Admiral Paris ist zur Zeit auf dem besten Weg ein echter King of Einzeiler zu werden,
                            ca 68 Einzeiler - aber nicht im *King of EInzeiler thread* - von 128 posts, ...eine beachtliche Leistung
                            Wie stellt sich das denn genau dar ?
                            Sind seine Einzeiler denn sinntragend oder völlig sinnlos ? Wenn ersteres der Fall sein sollte, ist das zwar auch nicht ganz OK aber IMO kein Grund um ernste Maßnahmen (soll heißen Accountsperrung) zu ergreifen !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #29
                              Originalnachricht erstellt von NicolasHazen


                              Wie stellt sich das denn genau dar ?
                              Sind seine Einzeiler denn sinntragend oder völlig sinnlos ? Wenn ersteres der Fall sein sollte, ist das zwar auch nicht ganz OK aber IMO kein Grund um ernste Maßnahmen (soll heißen Accountsperrung) zu ergreifen !

                              ob Admiral Paris´s post alle sinntragend oder nicht sinntragend sind kannst auch du jederzeit beurteilen,
                              du findest seine post in seinem Profil rechts oben unter *Suche nach allen Betirägen von...*


                              ich habe dies gepostet, weil ich in einem thread las,
                              dass Admiral Paris sehr viele Einzeiler postet und ich wollte
                              - für mich - überprüfen, ob diese Einschätzung stimmig ist oder nicht

                              Das Ergebnis meines Nachsehens postete ich hier.

                              lebe lange und in Frieden
                              t´bel
                              Zuletzt geändert von t´bel; 15.08.2001, 22:45.

                              Kommentar


                                #30
                                Um mal wieder auf das Thema "Gäste" zu kommen.

                                Offensichtlich können Gäste keine Beiträge schreiben, aber augenscheinlich wohl Themen erstellen????

                                Seht selbst:





                                Grüsse,
                                Amasov.
                                Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X