Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

problem bei "user stellen sich vor"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • problem bei "user stellen sich vor"

    also ich habe ein problem bei community - user stellen sich vor
    und zwar kann ich dort kein neues topic kreieren, weil es mir nicht erlaubt wird
    aber warum ist das so? ich meine das ding ist doch für ich sag mal fabrik neue user, die auch wenn sie noch keinen beitrag geleistet haben sich dort verewigen wollen...
    also wo ist da das problem??
    Mitchell: Wir haben es hier mit einem John McClane zu tun.
    Daniel: Was? Was soll der Blödsinn?
    Teal'c: (im vorbeigehen): Stirb Langsam.
    Timefight: Kämpfe, plündere, erobere!

  • #2
    Du kannst dort erst ein Thema eröffnen, wenn du 25 Beiträge geschrieben hast. Bis dahin muss dir der allgemeine Vorstellungsthread in "Picards Friseursalon" reichen.

    Das wird übrigens sowohl in der Willkommens-PN erklärt, welche du in deinem Postkasten haben müsstest, als auch im extra oben abgepinnten Thread im Userforum (Regeln des Userforums).

    Gruß
    Dr.Bock
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      hmm.... okay daran hatte ich nicht gedacht
      das hab ich mir unmittelbar nach meiner registrierung durchgelesen und habe dieses forum eigentlich nicht mehr wirklich besucht weil die zeit nicht da war...
      aber danke für den hinweis
      Mitchell: Wir haben es hier mit einem John McClane zu tun.
      Daniel: Was? Was soll der Blödsinn?
      Teal'c: (im vorbeigehen): Stirb Langsam.
      Timefight: Kämpfe, plündere, erobere!

      Kommentar

      Lädt...
      X