Episodenforum übersichtlicher gestalten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episodenforum übersichtlicher gestalten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hab jetzt alles einschließlich der heutigen Folge gepostet und werd zusehen, daß ich jeden Tag den neuen Link dazusetze.

    Kommentar


      #17
      Das geht leider auch nicht, da ein Beitrag nur in den 2280 Minuten nach dem Ersterstellen editiert werden darf. Spätestens in einer Woche geht es also nicht mehr. Aber die Mods werden das wohl für dich übernehmen, zumal die eh einmal am Tag reinschauen!
      Recht darf nie Unrecht weichen.

      Kommentar


        #18
        Seit wann gibt es da ein Zeitlimit?
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


          #19
          k.A. ist mir nur neulich mal aufgefallen!
          Recht darf nie Unrecht weichen.

          Kommentar


            #20
            Beim editieren eines Post welches die Thread Eröffnung darstellt oder?

            Ich habe nämlich schon normale Posts editiert die Monate alt waren.
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

            Läuft!
            Member der No - Connection

            Kommentar


              #21
              Die Episodenübersicht über die Voyager-Serie ist jetzt auch fertig. Ich hab sie bis zu der letzten Ausstrahlung auf Free-TV vervollständig. Da die Titel der Folgen von Pay-TV schon auf die Handlung schließen lassen, hab ich gedacht, so ist es am Besten.

              Also bitte die Übersicht bei TNG und VOY auf "interessant" setzen.

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von The Bastard
                Beim editieren eines Post welches die Thread Eröffnung darstellt oder?

                Ich habe nämlich schon normale Posts editiert die Monate alt waren.
                Nein, das Limit wurde bei allen Beiträgen eingeführt! Seid wann, weiss ich leider auch nicht...
                Recht darf nie Unrecht weichen.

                Kommentar


                  #23
                  Frage?

                  Was machen wir mit dem TOS Episodenforum?
                  Es gibt nicht für alle 79 Folgen Episodenbesprechungen. Im Grunde sogar so wenige, daß sie alle auf eine Seite passen. Sollte man jetzt eine komplette Liste erstellen und nur bestehende Links verlinken in der Hoffnung, daß sich die TOS-Liebhaber beim Titel wieder auf ihren Eindruck erinnern und ihre Meinung dazu posten, soll man nur einen Index für die besprochenen Folgen machen oder soll man alles liegen lassen, bis TOS wieder wo ausgestrahlt wird? *grübel*

                  Kommentar


                    #24
                    Ich wäre dafür, alle Folgen aufzulisten. Auch die, die noch nicht besprochen wurden. Wenn die Folgen demnächst wieder auf Kabel 1 kommen sollten, muß sich halt jemand ein Herz nehmen und die Besprechung eröffnen. Das klappt ja bei TNG auch. Außerdem ist es der Vollständigkeit halber schon fast Pflicht.
                    Das mit der Zeitgrenze fürs Editieren sollte aber noch geklärt werden.


                    CU

                    Kommentar


                      #25
                      So fertig!!!
                      Jetzt stehen auch die Episodenübersichten zu TOS und zu DS9. Man muß sie nur mehr mit "interessant" nach oben befördern. Ich hoffe mal, daß alles okay ist. Hab mich bemüht möglichst fehlerfrei zu arbeiten.

                      Kommentar


                        #26
                        Ein großes Lob von mir!!! Da hast Du Dir ja echt Mühe gemacht.
                        Jetzt hoffe ich nur noch, daß irgendwann auch die TOS komplett besprochen wird.

                        CU

                        Kommentar


                          #27
                          @op42
                          Danke. *freu*
                          Ich schließe mich deinen Hoffnungen für TOS natürlich an. Schließlich gehört das einfach zu meiner Kindheit und ich hab die Serie mit Heißhunger verschlungen. Als Kind empfand ich sie so toll wie die meisten die Schlachten am Ende von DS9 empfunden haben.
                          Aber was die Ausstrahlung betrifft, so bin ich guter Hoffnung (nein, nicht schon wieder schwanger ), daß sich vielleicht sogar mal der ORF erbarmt die Serie auszustrahlen. Den TOS gibts immer irgendwo zu sehen. Leider DS9 nicht.

                          Kommentar


                            #28
                            TOS ist schon wirklich gut, aber leider habe ich es nie intenisv genug gesehen, um adhoc drüber diskutieren zu können. Falls es mal wieder weiderholt wird (habe kein Kabel1) bin ich mit dabei!

                            Trotzdem sehr gut gelungen, dass Projekt!
                            Recht darf nie Unrecht weichen.

                            Kommentar


                              #29
                              Bei TNG funktioniert der Link zur Folge 063 - Die alte Enterprise (Yesterday's Enterprise) nicht...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X