Editier Problem - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Editier Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Editier Problem

    Hallo,

    ich habe ein Problem ich kann meine Beiträge in diesen Thread nicht mehr editieren . Dar bei müsste ich was änderen.


    Ian
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
    It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
    Snipers, killing your entire company one by one.

    #2
    Man kann nur eine bestimmte Zeit lang Beiträge editieren. Nach ca 24 Stunden ist das nicht mehr möglich.

    Kommentar


      #3
      Warum denn das ?
      Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
      It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
      Snipers, killing your entire company one by one.

      Kommentar


        #4
        Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
        Warum denn das ?
        Darum!

        Ernsthaft: Wzu sollte das gut sein? Es wird so verhindert, dass Diskussionen nachträglich verfälscht werden. Die Frist ist aber IMO länger als 24h Stunden. Waren es nichtmal drei Tage? Müsste ein Admin mal was zu sagen.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
          Darum!

          Ernsthaft: Wzu sollte das gut sein? Es wird so verhindert, dass Diskussionen nachträglich verfälscht werden. Die Frist ist aber IMO länger als 24h Stunden. Waren es nichtmal drei Tage? Müsste ein Admin mal was zu sagen.
          Es ist im CU und ich nur eine Zahl ändere wo ich grade bemerkt habe das es blöd Aussehen würde. Ausserdem wird es bald Bilder von den Schiff geben die würde ich noch gern einfügen wollen mehr ist das nicht ausserdem ist es das CU.
          Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
          It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
          Snipers, killing your entire company one by one.

          Kommentar


            #6
            in dem fall darfst du auch gerne ein neues posting verfassen, oder einen Mod des CU darum bitten, das posting gemäß deinen Wünschen zu ändern.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
              in dem fall darfst du auch gerne ein neues posting verfassen, oder einen Mod des CU darum bitten, das posting gemäß deinen Wünschen zu ändern.
              Ok, problem mit der Zahl gelöst aber wie ist das mit den Bildern ?
              Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
              It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
              Snipers, killing your entire company one by one.

              Kommentar

              Lädt...
              X