Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spoiler-Button

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spoiler-Button

    Immer wenn ich einen neuen Beitrag schreiben möchte und mit dem Couror dabei zufällig über den Button "Spoiler" fahre, dann bekomm ich sofort eine Fehlermeldung, die da lautet:

    Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten.
    Soll der Debug-Modus gestartet werden?

    Zeile: 48
    Fehler: 'spoiler_text' ist undefiniert


    Ich verwende den IE 5.50.

    Die Meldung bringt mich zwar nicht um und ich kann natürlich trotzdem normal arbeiten, aber sie ist oft ziemlich lästig, weil ich doch oft mit der Mouse herumfuhrwerke. Der Fehler taucht erst seit dem letzten Update auf.

    Wär nett, wenn sich da was machen ließe.

  • #2
    Extras - Internetoptionen - Erweitert - "Scriptfehler anzeigen" deaktivieren.

    Kommentar


    • #3
      @buba
      Danke für den Hinweis, aber da ich auch Webmaster bin, möchte ich das Anzeigen solcher Scriptfehler nicht deaktivieren um immer sehen zu können, ob bei meinen Seiten so etwas auftritt. Es wäre ständig viel Umstellerei und wenn es nicht viel Mühe macht den Scriptfehler zu beseitigen wär ich halt viel besser bedient.

      Kommentar


      • #4
        Hast recht, das sollte ich mir noch mal anschauen, was ich da wieder vergesseb habe.
        Ist auf der ToDo Liste!
        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

        Kommentar


        • #5
          @The_Sisko
          Vielen Dank schon im Vorhinein.

          Kommentar


          • #6
            Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten.
            Soll der Debug-Modus gestartet werden?

            Zeile: 48
            Fehler: 'spoiler_text' ist undefiniert

            Diese Fehler ist behoben und sollte nicht mehr auftreten.

            Falls doch, sag bitte bescheid.
            Streicher
            ChemieOnline
            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

            Kommentar


            • #7
              Ich habe da was anderes am Spoiler zu bemeckern!
              nehmts mir aber bitte nicht übel!
              http://www.scifi-forum.de/showthread...545#post115203
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht erstellt von Streicher
                Diese Fehler ist behoben und sollte nicht mehr auftreten.

                Falls doch, sag bitte bescheid.
                Habs gerade noch mal angesehen. Der Fehler ist weg. Danke.

                Kommentar

                Lädt...
                X