Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Melden Button

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Melden Button

    Weils gerade aktuell ist, Spamthreads wie dieser:

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...one-250-a.html


    welche darauf abzielen Leute abzuzocken sollten schnellstmöglich von den Mods entfernt werden.

    Aus einem anderen Forum kenn ich die Funktion eines Beitragsmeldeknopfes, welche alle Mods und Admins automatisch anmailt. So kann schnell einer reagieren, denn einen erwischt man doch immer

    Da ja so nicht sichtbar ist ob grade einer Online ist, ist ein schnelles melden nicht so einfach.

    Gruß
    CT

  • #2
    Zitat von Chromtoaster Beitrag anzeigen

    welche darauf abzielen Leute abzuzocken sollten schnellstmöglich von den Mods entfernt werden.
    Ach, gut das du es sagst, wir hätten die doch sonst tatsächlich alle stehen lassen
    Es ist übrigens auch nicht nötig, in jedem dieser Spamthreads einen Kommentar abzulassen.
    Aus einem anderen Forum kenn ich die Funktion eines Beitragsmeldeknopfes, welche alle Mods und Admins automatisch anmailt. So kann schnell einer reagieren, denn einen erwischt man doch immer
    Schaust du links unter dem Avatar die kleinen Buttons. Dort ist auch ein "Beitrag melden"-Button bei.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Hab ihn gefunden danke, schön wenn Ihr euch drum kümmert, dann ist euch doch sicher auch bekannt, daß Forenbretreiber aufgrund der Inhalte in ihren Foren abgemahnt oder verklagt werden könnten, Haftungsausschluss hin oder her.
      Wollte nur helfen, und leider gibt auch Leute die aus solche Angebote reinfallen, aber schön, wenn man schon von den Mods angemacht wird dann läßt man das halt.



      CT

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube nicht, dass Dr.Bock jemanden anmachen wollte. Normalerweise ist er doch echt handzahm. Vielleicht ist er nur mit dem falschen Fuß aufgestanden und seine Formulierungen waren etwas salopp, aber es ist halt bei usern, die so lange dabei sind wie du, eigentlich die Regel, dass die Leute wissen, dass hier Beiträge i.d.R. sehr schnell von uns gelöscht werden. Erst recht, wenn man uns darauf aufmerksam macht, was wir übrigens durchaus zu schätzen wissen.

        Kommentar

        Lädt...
        X