Imho - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Imho

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Imho

    Ach ja... eine kurze, vielleicht auch doofe, Frage hätte ich noch:

    was heißt eigentlich dieses IMHO???

    Ich kann mir das selber leider nicht herleiten.


    Gruß Sebastian
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    #2
    in my humble opinion = meiner bescheidenen Meinung nach

    PS: Weißt du, was FAQ heißt? (Anspielung auf diesen Thread)

    Kommentar


      #3

      ich grüße dich
      und hier findest du die gängigsten Abkürzungen:

      Abkürzungen
      = ein Teil der FAQ

      auf lohnenden online Gedankenaustausch

      lebe lange und in Frieden
      t´bel

      Kommentar


        #4
        @buba:

        jaja... ich weiß.. faq´s lesen wär nicht schlecht, aber wenn ich mich recht erinnere suchte ich da schon mal und mir schien das ein wenig unübersichtlich....

        obwohl, habe es mir gerade noch mal angeschaut und nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

        Werde in Zukunft mal etwas genauer nachschauen, bevor ich euch mit sowas auf die Nerven gehe....

        Gruß und Kuss sebastian
        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

        Kommentar


          #5
          Originalnachricht erstellt von Muli
          .....
          Werde in Zukunft mal etwas genauer nachschauen, bevor ich euch mit sowas auf die Nerven gehe....

          Gruß und Kuss sebastian


          mir gehen *Fragen* niemals auf die Nerven,
          wenn ich sie beantworten kann, dann teile ich gerne mein Wissen mit.

          lebe lange und in Frieden
          t´bel

          Kommentar


            #6
            Es ist ja allgemein bekannt, dass so gut wie keiner vor dem Posten einer Frage in die FAQ schaut -- egal, in welchem Board... man gewöhnt sich mit der Zeit an sowas, nicht wahr

            Kommentar

            Lädt...
            X