VBB stürzt immer ab... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VBB stürzt immer ab...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von COSIMO
    Aber da man den IE nicht komplett deinstallieren kann, muss man es halt so machen.
    Freuen wir uns, WinXP bietet die Möglichkeit, den IE komplett zu entfernen!

    Originalnachricht erstellt von Angel
    Ich hab jetzt probiert eine neuere Version von IE zu installieren. Das lustige is, die Microsoft.com Homepage geht bei mir nicht. Keine Ahnung wieso. Deshalb hab ich die ca. 500 kb File woanders runtergeladen, was mich gleich zu meinem nächsten Problem bringt. Diese Installationsfile schafft es keine Verbindung zum Server herzustellen, weshalb ich auch keinen IE installieren kann. Gibts vielleicht irgendwelche Installationsfiles die keine Daten aus dem Internet brauchen?
    Ja, man kann sich komplette IE6-Betas runterladen -- vielleicht sogar bald die komplette IE6-Final (in einer Datei)!
    Ansonsten, wie gesagt, PC-Magazin-CDs.

    Kommentar


      #17
      ich werde dann den ie 5.5 lycos edition - den original hab ich nicht mehr, aber ich kann dir sagen wie du das lycos-edition entfernen kannst - auf eine hp hochladen.
      das wird einige zeit dauern.

      @buba den ie gibt es nicht komplett zum download. jedenfalls nicht bei m$.
      auf cd's gibt es den ie6b nicht.


      EDIT:
      ich hab gerade bemerkt, dass der ie5.5 fast 80mb groß ist.
      willst du ihn immer noch haben?
      kauf dir mal eine zeitschrift, wo der ie drauf ist. das ist glaub ich lukrativer.

      ie6 ist kaum 30mb groß. das würd ich noch hochladen, wenn du willst.
      Zuletzt geändert von deac; 19.08.2001, 11:44.
      Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
      Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

      Kommentar


        #18
        Ne lass mal, das is zu viel Arbeit. Ich werd mir irgendein Heft kaufen bei dem er dabei ist...
        Aber danke fürs Angebot

        Kommentar


          #19
          Nachdem ich einen Proxy eingestellt habe, klappte es auch mit dem Windows Update. Jetzt hab ich irgendeine Beta von IE6 und die funktioniert einwandfrei

          Kommentar


            #20
            oh das ist gut.
            bei mir funzt kein ie.
            selbst nach einer deinstallation (ich kann den ie komplett deinstallieren. man muss nur die dateien die er angelegt hat wieder zurück setzen) geht bei der neuinstallation was schief.
            ich benutz jetzt gecko. den hab ich schon seid es ihn gibt auf der festplatte. und selbst nach einer neuinstallation von windows läuft ernoch immer.
            Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
            Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

            Kommentar

            Lädt...
            X