Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu anmelden - Beitrag verschwunden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neu anmelden - Beitrag verschwunden

    Hallo,

    ich bin sauer !!!

    Ich sitze seit ner Stunde und schreibe meinen Beitrag schon zum dritten mal.

    ich hab mich normal angemeldet und wollte was schreiben, aber als ich ein Bild einfügen wollte sollte ich mich erneut anmelden, tat ich, folge: bisher geschriebener Text weg !

    Neu geschrieben Bilder eingefügt wollte in die Vorschau gehen, wieder neue anmeldeaufforderung, wieder alles weg !!!

    Was soll das ?? Hab besseres zu tun als alles doppelt und dreifach neu zu schreiben !! macht vor allen Dingen keinen spaß wenn man längere texte verfasst.

    Bitte um Hilfe !!!
    Live long and prosper

  • #2
    Melde dich mal rechts oben ab und setze dann beim erneuten anmelden den Haken bei "angemeldet bleiben", falls das nicht schon der Fall ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X