Wohnort! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohnort!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wohnort!

    Kann sein, dass mir da was entgangen ist, aber ich dachte, mittlerweile könnte man diesen wieder editieren...dem ist aber nicht so...ab wann denn wieder?

    #2
    Wird dann auch gleichzeitig die Länge der maximal einzugebenden Buchstaben gekürzt? - Einige schlugen gerne über die Stränge.

    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


      #3
      ich versteche nur dsl : :
      Nein ich bin nicht der der Sagte das du der Verräter bist ich war der der sagte lasst ihn Leben denn er ist mein Bruder!
      :alive?:

      Kommentar


        #4
        @Koloth:
        Ich kann die Worte, die Deine Tastatur verlassen, in keine vernünftigen Zusammenhang stellen?! Ich erbitte mehr Input!
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #5
          Sollte alles gehen und begrenzt auf 50 Buchstaben!
          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

          Kommentar

          Lädt...
          X