Frage - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage

    klingt vieleicht etwas komisch, aber kann mir mal jemand verraten, wie ich bilder (von festplatte) in meine texte einfügen kann?
    danke
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    #2
    du mußt unten auf gelben "upload" - button drücken, dich "anmelden" und sagen, dass du was hochladen willst, je nach Wochentag ein paar tage warten und schon solltest du passwort und benutzername zugesendet bekommen, wenn dich der dafür zuständige für "vertrauenswürdig" hält...

    Kommentar


      #3
      Erstmal Hallo hier im Forum!
      Dann der (bescheidene) Hinweis, das Fragen dieser Art im Suportforum besser aufgehoben sind und ein allgemeiner Verweis auf die FAQ!

      Zu deiner Frage im Einzelnem, zwei möglichkeiten
      1. wenn du Webspace hast, lade sie hoch und füge den entsprechenden link wie folgt ein: (img)adresse Pic(/img), wenn du noch diese Klammern "()" durch diese "[]" ersetzt, sollte das Pic erscheinen!

      2. Möglichkeit, beantrage bei The-Sisko oder Data ein Kennwort für den Upload, [per PN gehts am schnellsten] (den Button findest du unten links auf jeder Seite) und nach eingabe von Kenn- und Password kannst du das Pic direkt Uploaden und wie beschrieben einfügen (oder mit "Bild"-Button über dem Editierfenster).

      Lebe lange und in Frieden
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


        #4
        danke
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar

        Lädt...
        X