Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue Briefsymbole Verteilung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neue Briefsymbole Verteilung

    The_Sisko hatte mich mal gebeten zufragen, ob ihr es auch für wünschenswert finden würdet, die Briefymbole zuändern.

    Dieses Symbol taucht schon nach: "mehr als 20 Antworten oder 50 Hits" auf, was ich ein wenig zufrüh finde. Denn immerhin hat fast jeder Thread von uns diese Aufruf- bzw. Antwortmenge.

    Was haltet ihr davon?

    GloriousWarrior
    Zuletzt geändert von Terra; 20.08.2001, 13:01.
    --

  • #2
    Kurz und Knapp:

    Ganz meine Meinung, es taucht viel zu früh auf bisher, weil das Forum so arg gewachsen ist und die "Grenzen" sicher noch aus den Anfangszeiten sind, sollte man da evtl. mal was ändern...

    Kommentar


    • #3


      ich denke auch, dass dieses Symbol sehr bald auftaucht,

      vorallem bei den Hits könnte die Anzahl, ab wann es auftaucht um einiges höher sein,
      da hier viele LeserInnen sind,

      t´bel

      Kommentar


      • #4
        Vorschlag:

        Das Briefkasten-Symbol erst ab 50 Antworten und/oder 200 Aufrufen aktivieren. Alles ander ist zu früh!
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


        • #5
          ich glaube, diese bedingung ist gut.
          Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
          Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von Narbo
            Vorschlag:

            Das Briefkasten-Symbol erst ab 50 Antworten und/oder 200 Aufrufen aktivieren. Alles ander ist zu früh!


            stimme dem zu
            t´bel

            Kommentar


            • #7
              Will keiner Verhandeln?

              Das Angebot steht bei 50 Antworten/200 Aufrufen.

              Bietet jemand 60/250 kommt schon 60/250 keiner?
              Ok Zum 1 zum 2 zum 3 Verkauft an den jungen Mod in der 3 Reihe.
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar


              • #8
                @bastard
                *lol*

                Schließe mich an, das war genau das was ich hören/lesen wollte.

                GloriousWarrior
                --

                Kommentar


                • #9
                  Hallo? - kleines Erinnerungspost... Wie wärs jetzt mit der Änderung?

                  GloriousWarrior
                  --

                  Kommentar


                  • #10
                    Da ich es ja nun selber ändern könnte... haha! Wie würden die anderen User das denn finden?

                    Merlin
                    --

                    Kommentar


                    • #11
                      die threads sind so alt, das gibt's schon gar nich mehr

                      aber das 50/200 ist imho gut
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Darf ich höftlich drauf hinweisen, dass die Briefsymbole seit der Einführung des Beantwortungsfensters unten in der PN-Nachricht nicht mehr stimmen. Wenn ich dort beantworte, habe ich trotzdem nur den einfachen gelben Umschlag.

                        Das macht mich sehr traurig.

                        endar
                        When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hier endarlein bekommst von mir eins geschenkt sogar in grün.

                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                          Läuft!
                          Member der No - Connection

                          Kommentar


                          • #14
                            wie war das mit dem guten eindruck den die mods hinterlassen sollten?


                            @thema:
                            wäre auch dafür
                            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                            Kommentar


                            • #15
                              *Auch dafür stimm*

                              Wäre sicherlich nicht schlecht !
                              The very young do not always do as they are told.
                              (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                              [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X