Werbung über ads.jinkads.com - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung über ads.jinkads.com

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    Diese Vorschaltseite kommt übrigens nur einmal pro Sitzung und du kannst dir sicher sein, dass wir dir keine Schadsoftware unterjubeln.
    Mir kommt jedes mal wenn ich einen link klicke im Forum und es neu geladen wird dieses Werbefenster. nicht das ich umgeleitet werde jedoch geht ein anderes Fenster auf. und das war schon ein paar mal. und ich hab die Sitzung nicht beendet. Deshalb hab ich seit langem den Pop-up blocker für diese Seite wieder eingestellt.
    Lelouch of The Rebelion
    For the Zero Requiem!


    InterStella To boldly do

    Kommentar


      #17
      Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigen
      - Das mit dem editieren und antworten ist natürlich sehr ärgerlich. Das werde ich versuchen zu ändern.
      Auch von mir herzlichen Dank, falls es denn klappt.

      Ich kann durchaus die Werbemaßnahmen verstehen, jedoch ist mir die klassische Variante mit den Popups und Werbefenster im Forum lieber als solche Umleitungsseiten.

      Allerdings (ich nutze Opera 9.6x) schießt das Scifi-Forum auch regelmäßig meinen Browser ab, wenn ich nicht gerade Firewall mit Adblocker laufen habe, wie z.B. auf meinem Arbeitsrechner.
      Mein Profil bei Memory Alpha
      Treknology-Wiki

      Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

      Kommentar


        #18
        Bei mir öffnet sich das Pop-Up auch bei jedem Seitenaufruf also nicht nur einmal pro Sitzung. Weiterleitung gibts bei mir keine.

        Firefox 3.0.4 auf XP
        "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
        "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

        Kommentar


          #19
          Ja, danke, das wäre eine echte Erleichterung.
          Auf jeder Seite, die man aufmacht, tun sich diese PopUps auf.

          Das is ja echt nervig.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Yoko Beitrag anzeigen
            Ja, danke, das wäre eine echte Erleichterung.
            Auf jeder Seite, die man aufmacht, tun sich diese PopUps auf.

            Das is ja echt nervig.
            Puh, und ich dachte das ist nur bei mir so! Nervig ist es in der tat, vorallem dieses Geräusch was immer dazu kommt.
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

            Zachary Hale Comstock

            Kommentar


              #21
              Bei mir kommt das auch andauernd (Bei jeder Suche und jedem Seitenaufruf), deswegen habe ich hier auch den Popupblocker aktiviert.
              Zuletzt geändert von ayin; 17.12.2008, 20:39.
              Textemitter, powered by C8H10N4O2

              It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

              Kommentar


                #22
                Da hättet ihr euch aber auch mal eher Melden können, dass hat ja nichts mit der neuen Werbemaßnahme zu tun Bis jetzt kamen nur vereinzelt Problemmeldungen mit den Popups hier im Support an. Die sollten nämlich auch nur einmal pro Sitzung kommen.
                Ich denke The_Sisko wird sich auch darum kümmern, wenn er da liest.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #23
                  bei mir kams anfangs auch nur bei jedem Aufruf einmal, aber nun bei jeder Gelegenheit, egal was ich anklicke, dieses Fenster will erscheinen.
                  Gut, mein popupblocker hats einigermaßen im Griff, aber naja, das war doch nicht Sinn der Übung?
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    #24
                    Also, ich nutze Firefox 3.0.5 und Opera 9.63; und auf beiden Browsern habe ich überhaupt keine Probleme mit aufblendender Werbung im SciFi-Forum. Ob das an Adblock Plus liegt (zumindest bezügl. Firefox)?
                    “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

                    Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Eagleeye Beitrag anzeigen
                      Also, ich nutze Firefox 3.0.5 und Opera 9.63; und auf beiden Browsern habe ich überhaupt keine Probleme mit aufblendender Werbung im SciFi-Forum. Ob das an Adblock Plus liegt (zumindest bezügl. Firefox)?
                      Beim Firefox kann es wirklich sehr leicht sein dass es ausgeschalten ist. Der integrierte Blocker (den man in den Einstellungen aktivieren muss) verhindert das "poppen". Aber wie T`Pau schon sagte, das ist ja nicht Sinn der Übung.

                      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                      Da hättet ihr euch aber auch mal eher Melden können, dass hat ja nichts mit der neuen Werbemaßnahme zu tun
                      Nicht? Das Problem tritt seit genau heute auf und das Pop-Up wird von ads.jinkads.com geladen.

                      "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                        Nicht? Das Problem tritt seit genau heute auf und das Pop-Up wird von ads.jinkads.com geladen.

                        hier klicken!
                        Die meisten sprachen aber davon, dass die Popup-Probleme schon länger sind, was logischerweise auf das alte Popup schließen lässt.

                        Das neue ist übrigens ein PopUnder und sollte im Hintergrund laden.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          #27
                          Bei mir geht auch bei jedem neuen Seitenaufbau ein Pop-up auf. (ads.jinkads.com...also das dem Thread entsprechende^^)
                          Deshalb musste ich leider auch den Pop-up Blocker für das Forum wieder aktivieren.

                          XP Prof. SP2, Firefox
                          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                          Norman Mailer

                          Kommentar


                            #28
                            Bei mir kommt nur das Fenster wird aber gleich angehalten .
                            Es nervt nur weil es bei jedem Klick wieder kommt.
                            Vertrauen Sie mir ich weiß was ich tue

                            Kommentar


                              #29
                              Wird hier noch was angepasst?
                              Weil wenn bei jedem Klick sich ein Werbefenster öffnet (was ich zu Hause dank Blocker jetzt unterbunden habe), nervt das gewaltig! So macht das Surfen hier keinen Spaß mehr...

                              Vista, SP1, Firefox

                              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                              Kommentar


                                #30
                                Also die Interstitals (so nennt man diese vollflächigen Vorschaltseiten) finde ich persönlich eine ganz nette Werbemethode. Sie ist aufmerksamkeitsstark und wenn was interessantes drauf ist, stört sie mich auch nicht. Tatsächlich scheint die meiste Werbung hier zielgruppengerecht zu sein. Ich sehe z.B. häufiger Werbung zu Kinofilmen oder neuen Computerspielen, die für mich durchaus interessant sind.
                                Und da diese Interstitals mit Frequency Capping (Anzeigebegrenzung pro Sitzung) ausgestattet sind, empfinde ich sie auch in keinster Weise als nervig.

                                Was mich dann doch eher so richtig stört, sind die oben angesprochenen PopUnders. Ich kann es nicht leiden, wenn sich neue Browserfenster selbsttätig öffnen oder aber mein Popup-Blocker permanent anschlägt und ich schon chronisch in meine PM-Box gucke, ob da etwas angekommen ist. Das Schlimmste an denen ist jedoch, das hier das Frequency Capping leider gar nicht funktioniert und bei jedem Click ein PopUnder geladen wird. Ohne Popup-Blocker wird man da leider nur mit Browserfenstern zugemüllt.

                                Wenn ihr großflächigere Werbemittel einsetzen möchtet, dann wählt doch bitte lieber Overlays und keine PopUnders. Diese öffnen wenigstens kein neues Browserfenster und sind obendrein viel interessanter anzuschauen.

                                Als Beispiel am Rande: Ich arbeite in einer Werbeagentur, welche Onlinewerbemittel gestaltet (z.B. die Banner zu "Der Tag, an dem die Erde stillstand", die hier desöfteren über Google geschaltet wurden). Ich habe da in der Produktion schon richtig coole interaktive Overlays gesehen, z.B. auch mit Werbetrailern zu Filmen, die darin geladen werden. Solange die halt mit Frequency Capping ausgerüstet sind, macht die ganze Sache auch dem User Spaß und nervt nicht
                                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X