Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist so viel Werbung wirklich nötig?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist so viel Werbung wirklich nötig?

    hallo,


    also ich will ja wirklich nicht mosern oder undankbar erscheinen.

    ....echt nicht...

    Aber ich frage mich doch: Ist so viel Werbung nötig? Es gibt auf den Forumsseiten oben und unten einen eingebetteten Werbe-Banner. Das ist das Maß an Werbung, das ich von anderen Foren her kenne. Darüber hinaus öffnen sich aber bei jedem Umblättern oder Öffnen einer Seite zwei eigene Seiten mit Werbung, die schon oft meinen Browser zum Abstürzen gebracht haben, und die man jedes mal mühsam schließen muss.

    Das finde ich schon lästig und dreist. Es ist einfach sehr viel Werbung.

    Daher meine Frage: Ist das wirklich nötig, um die Kosten des Forums zu decken?

    Wenn ja: Mir persönlich wäre es lieber, einen kleinen Betrag fürs Forum zu spenden als diese penetrante Werbung aushalten zu müssen.

  • #2
    Dazu möchte ich Dich, werter 3of5, auf diesen Thread verweisen:

    http://www.scifi-forum.de/intern/sup...nkads-com.html

    Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

    Kommentar

    Lädt...
    X