Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cadett 1st class usw.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cadett 1st class usw.

    Hallo,
    Ich weiß die Frage ist jezz sehr dumm aber ich bin neu hier und mir ist aufgefallen das es so etwas wie Ränge gibt wie commander oder so....
    Kann mir das mal jemand erklärn wär echt nett ....wie gesagt bin ja neuling
    Roger, Roger...

  • #2
    Zitat von ]darth[..]sion[ Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich weiß die Frage ist jezz sehr dumm aber ich bin neu hier und mir ist aufgefallen das es so etwas wie Ränge gibt wie commander oder so....
    Kann mir das mal jemand erklärn wär echt nett ....wie gesagt bin ja neuling
    Herzlich Willkommen erst mal,
    guck mal hierob Dir das alles erklärt.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


    • #3
      Danke ^^
      So etwas in der Art hatte ich mir auch schon gedacht...
      weil die mit den "hohen Rängen" so viele Beiträge hatten...nochmal dankeschön
      Roger, Roger...

      Kommentar


      • #4
        Naja, die mit den ganz hohen Rängen haben zwar viele Beiträge, aber die Moderatoren hier haben halt die höchsten Ränge. Sprich die letzen drei Ränge werden wir wohl nie erreichen, das andere liegt aber durchaus im Bereich des Möglichen.
        Natürlich haben die Ränge keinen Einfluss auf das Mitspracherecht des einzelnen, sind aber eine nette Begleiterscheinung.
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar


        • #5
          Ich finds auch lustig....wenn man einen so hohen Rang hätte
          Aber das is bestimmt nich dumm angestellt...das treibt eien vllt ein bisschen an um auch was schönes zu schreiben.


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          ]darth[..]sion[ schrieb nach 2 Minuten und 3 Sekunden:

          Aber ich muss gleich wieder ne dumme Frage stelln ...wie klappt das denn mit den Zitaten man geht auf Zitat....und dann???
          Zuletzt geändert von ]darth[..]sion[; 22.12.2008, 20:58. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
          Roger, Roger...

          Kommentar


          • #6
            Hohe Ränge sind immer gut. Musst halt fleissig posten, dann kommst du zumindest in die Nähe.

            Entweder du klickst auf Zitat oder du kopierst gewisse Textstellen und setzt sie in ein Quote-Tag. Funktioniert so:

            [quote]Der zu zitierende Text[/quote]

            sieht dann so aus:

            Der zu zitierende Text
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von ayin Beitrag anzeigen
              Hohe Ränge sind immer gut. Musst halt fleissig posten, dann kommst du zumindest in die Nähe.
              Und wenn man eine bestimmte Person zitieren möchte klickt man bei dessen beitag auf Zitat, oder wenns mehrere sein sollen auf Multi off...bei allen und dann auf antworten
              dann sieht der Zitat Block so aus
              [QUOTE=ayin;1949404]
              Ich schau mal ob ich auch noch ein Bild irgendwo hab.
              Angehängte Dateien
              Die 2 Seiten der Medaille
              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
              ein netter kleiner Sinnspruch.....

              Kommentar


              • #8
                Jop vielen dank ich versuchs mal einfach jezz

                Ich schau mal ob ich auch noch ein Bild irgendwo hab.
                Roger, Roger...

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von ]darth[..]sion[ Beitrag anzeigen
                  Jop vielen dank ich versuchs mal einfach jezz
                  Hat geklappt.

                  Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                  Ich schau mal ob ich auch noch ein Bild irgendwo hab.
                  Wow, das hast du ja interessant per Bild verdeutlicht. :neid:
                  Syndicate Multigaming
                  Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke sons habich glaubich keine Fragen mehr....kenn mich leider nur mit Star Wars...ein wenig mit StarGate aus und das wars ...letzteres is ziemlich kompliziert weil es eine Folge ist und kein Kinofilm...
                    Roger, Roger...

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von ]darth[..]sion[ Beitrag anzeigen
                      Danke sons habich glaubich keine Fragen mehr....kenn mich leider nur mit Star Wars...ein wenig mit StarGate aus und das wars ...letzteres is ziemlich kompliziert weil es eine Folge ist und kein Kinofilm...
                      nein, nicht komplizierter als alles andere auch.
                      Schade natürlich für einige, daß Du für ST weniger über hast, aber ich glaube, das Forum ist so vielfältig, daß man sich über den Weg "liest"
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                        Herzlich Willkommen erst mal,
                        guck mal hierob Dir das alles erklärt.
                        Nur mal so als Anmerkung:

                        Zwischen "Chief Petty Officer" und "Master Chief Petty Officer" fehlt der "Senior Chief Petty Officer", der eigentlich 2 Punkte im Abzeichen hat, während der CPO nur einen hat.
                        Mein Profil bei Memory Alpha
                        Treknology-Wiki

                        Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

                        Kommentar


                        • #13
                          Aber da wir hier nicht auf der Sternenflotte sind die Ränge daran nur angelehnt sind, wird das kein allzugrosses Problem darstellen. Man muss ja nicht alles eins zu eins übernehmen, ausserdem wo bleibt denn dann der Anreiz? Oder möchstest du auch noch alle 4 Jahre der Kadetten einführen?
                          Textemitter, powered by C8H10N4O2

                          It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                          Kommentar


                          • #14
                            Schade natürlich für einige, daß Du für ST weniger über hast, aber ich glaube, das Forum ist so vielfältig, daß man sich über den Weg "liest"
                            Nun ich hab nie gesagt das ich für ST nix übrig habe ich habe es früher sogar regelmäßig gekukt....aber dann kam SW...und nun ja es hat mich einfach mehr fasziniert als ST...
                            Roger, Roger...

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von ayin Beitrag anzeigen
                              Oder möchstest du auch noch alle 4 Jahre der Kadetten einführen?
                              Die haben wir doch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X