Cadett 1st class usw. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cadett 1st class usw.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Dax Beitrag anzeigen
    Die haben wir doch
    Psst, nicht verraten und nicht weitersagen
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


      #17
      Was heißt den das 4 Jahre übernehmen.....die Ränge nach einer gewissen anmeldezeit???
      Roger, Roger...

      Kommentar


        #18
        sag doch einer was??

        ^^....is das denn sooo geheim oder warum sagst du
        Psst, nicht verraten und nicht weitersagen
        Roger, Roger...

        Kommentar


          #19
          Das war ein...Witz. Nicht mal aufwendig getarnt.
          Chaos Universum
          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

          Kommentar


            #20
            Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
            Das war ein...Witz. Nicht mal aufwendig getarnt.
            NEIN!!! DAS WAR KEIN WITZ!!! Er hat nur die Tarnung durchschaut...man...die Kadetten werden ja immer cleverer!!!
            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

            Kommentar


              #21
              Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
              Das war ein...Witz. Nicht mal aufwendig getarnt.
              Tarnung?? Witz?? na hör mal das ist hier ein Fachforum oder so was in der Richtung
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                #22
                Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                Tarnung?? Witz?? na hör mal das ist hier ein Fachforum oder so was in der Richtung
                Das ist eine Forum wo wir uns jeden Tag über Fiktive Dinge den Kopf zermarter vorallem in CU. XD
                Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                Snipers, killing your entire company one by one.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
                  Das ist eine Forum wo wir uns jeden Tag über Fiktive Dinge den Kopf zermarter vorallem in CU. XD
                  wie recht Du hast......dazu gehören aber nicht nur das CU sondern auch solche netten Gimmiks wie das Rangsystem hier im Forum.
                  Also ob wir jetzt alle vier Cadettenjahre haben oder die anderen Geschichten, im Endeffekt einfach aktzeptieren und darüber lächeln
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    #24
                    Okee die lezten Einträge habich allesamt nich verstanden aber egal ....
                    Die Kadetten werden ja immer cleverer

                    Wenn meint der damit??
                    Zuletzt geändert von ]darth[..]sion[; 27.12.2008, 12:30. Grund: berichtigung
                    Roger, Roger...

                    Kommentar


                      #25
                      Genau das. Das die Kadetten anscheinend zu schnell begreifen,was gefährlich werden kann
                      Chaos Universum
                      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X