Kein Beitragseditor in Opera - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Beitragseditor in Opera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kein Beitragseditor in Opera

    Hallo bei Opera habe ich diesen Beitragseditor nicht.



    Bei Firefox funktioniert es problemlos.



    Ist das bei Opera nicht möglich?
    Zuletzt geändert von -Matze-; 01.06.2009, 16:00.
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    #2
    Opera Unterstützt derzeit kein WYSIWYG und Vbulletin hat diese Funktion speziell für den Opera noch nicht eingebaut (Opera 9 Issues - vBulletin Community Forum - Projects).

    Du kannst das aber umgehen in dem du den Useragent umstellt. Das geht einfach im Forum mit der rechten Maustaste:

    Seitenspezifische Einstellungen -> Registerkarte Netzwerk -> Browser-Identifikation: Als Firefox ausgeben.

    Danach aktualisierst du die Seite und schon ist das Feature vorhanden.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


      #3
      Zitat von ayin Beitrag anzeigen
      Opera Unterstützt derzeit kein WYSIWYG und Vbulletin hat diese Funktion speziell für den Opera noch nicht eingebaut (Opera 9 Issues - vBulletin Community Forum - Projects).

      Du kannst das aber umgehen in dem du den Useragent umstellt. Das geht einfach im Forum mit der rechten Maustaste:

      Seitenspezifische Einstellungen -> Registerkarte Netzwerk -> Browser-Identifikation: Als Firefox ausgeben.

      Danach aktualisierst du die Seite und schon ist das Feature vorhanden.
      Mich einfach als Forefox ausgeben, daran hätte Ich auch denken können, dankeschön ayin.

      Thread kann geschlossen werden.
      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
        Thread kann geschlossen werden.
        Ne noch net

        Ich hab auch ne Frage, zwar nicht zum Beitragseditor, aber zu Opera.
        Wenn die Anhänge am Schluss hängen (z.b. Im Avatarforum.) Sind die alle nebeneinander. Es gibt da keinen Zeilenumbruch. Das ganze Forenbild wird da verschoben, kann man das ändern, dass es nach vier oder fünf Bildern nen Seitenumbruch gibt, wie bei IE oder Firefox?

        - - - - Mein VT - - - -

        Kommentar

        Lädt...
        X