Unsichtbar im Forum ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsichtbar im Forum ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe auch nicht vor "in den Untergrund" abzutauchen.^^

    Kommentar


      #17
      Nichtsdestotrotz bleibt natürlich die offene Frage, ob der Fehler (anschienend spezielle meinen Account betreffend) noch behoben wird?

      Kommentar


        #18
        Die Funktion war für die einfache Benutzergruppe (d.h. User die noch nicht ein Jahr hier sind oder 2000+ Beiträge haben) noch deaktiviert. Ich habe sie soeben aktiviert. Zu finden im Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern", wie von Thomas W. Riker beschrieben.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #19
          Ach so. Das erklärt einiges.
          Danke für deine Mühe.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Yodas_Kräutertee Beitrag anzeigen
            Nichtsdestotrotz bleibt natürlich die offene Frage, ob der Fehler (anschienend spezielle meinen Account betreffend) noch behoben wird?
            Gings denn mit dem anderen Account besser?
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Yodas_Kräutertee Beitrag anzeigen
              Das ist seltsam. Da mir aufgefallen ist, daß manchmal mehr angemeldete Benutzer in einem Unterforum angezeigt werden, wie man unten Namen lesen kann.
              Außerdem scheinen einige so schnell ziemlich lange Beiträge schreiben zu können, daß sie unmöglich erst seit geschätzten 30 Sekunden online sein konnte....
              Also das ist recht einfach erklärt: Lange Inaktivität führt zum automatischen Ausloggen, und die Zeit für einen langen Beitrag reicht da oft aus. Das Forum hier ist eins der wenigen, bei dem ich die automatische Anmeldung akitviert habe, und zwar aus genau dem Grund - wenn ich was längeres schreibe, bin ich oft zum Zeitpunkt des Sendens schon abgemeldet. Das ist schon seit einigen Forumsversionen so und auch heute noch gülitg - in Threads, in denen oft länger nur ich was schreibe wie im NBA-Thread stehe ich dann nach dem Absenden des neuen Beitrags als offline (alter Beitrag) und online (neuer Beitrag) direkt untereinander. Ist aber nur der automatischen Abmeldung und den langen Beiträgen geschuldet und keiner "Unsichtbar"-Funktion.
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

              Kommentar


                #22
                Letzten Endes ist die Funktion auch nicht essentiell. Die Zeile mit den angemeldeten (und sichtbaren) Benutzern sehe ich z.B. nur, wenn ich mit dem Notebookbrowser das Forum betrete. Über das Tablet hingegen habe ich nur die mobile Version des Forums verfügbar und die ist so abgespeckt, dass auch die Benutzerliste fehlt.
                "En trollmand! Den har en trollmand!"

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigen
                  Letzten Endes ist die Funktion auch nicht essentiell. Die Zeile mit den angemeldeten (und sichtbaren) Benutzern sehe ich z.B. nur, wenn ich mit dem Notebookbrowser das Forum betrete. Über das Tablet hingegen habe ich nur die mobile Version des Forums verfügbar und die ist so abgespeckt, dass auch die Benutzerliste fehlt.
                  Das kannst du aber einstellen. Ich nutze auch mit Handy die normale Forenversion.
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X