Unsichtbar im Forum ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsichtbar im Forum ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unsichtbar im Forum ?

    Hallo,

    ich habe eine frage, warum kann man sich hier im Forum im Kontrollzenturum nicht Unsichtbar machen ? Gibt es einen bestimmten Grund warum diese Funktion nicht akiviert ist ?

    Danke

    Spece
    =/\= =/\=

    #2
    Wo willst du denn unsichtbar sein? In der Liste der angemeldetetn Benutzer? Wieso willst du denn überhaupt unsichtbar sein?
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Spece Beitrag anzeigen
      ich habe eine frage, warum kann man sich hier im Forum im Kontrollzenturum nicht Unsichtbar machen ? Gibt es einen bestimmten Grund warum diese Funktion nicht akiviert ist ?
      Weil wir uns alle lieb haben und sich hier niemand verstecken muss.

      Aber ganz ehrlich: Ich habe zwar keine Ahnung, warum die Funktion beim Einspielen der Forensoftware deaktiviert oder nicht aktiviert wurde, aber ich sehe auch keinen Sinn in einer solchen Funktion.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #4
        Hast du etwas zu verbergen ?
        Am Ende ist er von der CIA und wir haben die spätestens dann am Wickel,wenn wir wieder unsere Welteroberungspläne auspacken!
        Chaos Universum
        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

        Kommentar


          #5
          Zitat von ayin Beitrag anzeigen
          Wo willst du denn unsichtbar sein? In der Liste der angemeldetetn Benutzer? Wieso willst du denn überhaupt unsichtbar sein?
          möchte überall unsichtbar sein weil es keinen was angeht ob ich online bin oder nicht
          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
          Weil wir uns alle lieb haben und sich hier niemand verstecken muss.

          Aber ganz ehrlich: Ich habe zwar keine Ahnung, warum die Funktion beim Einspielen der Forensoftware deaktiviert oder nicht aktiviert wurde, aber ich sehe auch keinen Sinn in einer solchen Funktion.
          eben - ich kann es auch nicht nachvollziehen warum es nicht der User in der Hand hat ob sichtbar ist oder nicht - aber ok wenn es hier nicht geht muß ich mit leben.

          Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
          Hast du etwas zu verbergen ?
          Am Ende ist er von der CIA und wir haben die spätestens dann am Wickel,wenn wir wieder unsere Welteroberungspläne auspacken!
          sicher bin beim CIA
          Zuletzt geändert von Spece; 09.01.2009, 17:03.
          =/\= =/\=

          Kommentar


            #6
            Hey! Wo ist mein Post hin? Achso, verstehe, das haben meine seelenlosen Lakaien zu meinem Personenschutz entfernt. 02982374-Alpha: Du brauchst echt selber welche. Und jetzt entfern' die Enthüllung aus deinem Post, sonst müssen wir dich umbringen...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Friedebarth Beitrag anzeigen
              Hey! Wo ist mein Post hin? Achso, verstehe, das haben meine seelenlosen Lakaien zu meinem Personenschutz entfernt. 02982374-Alpha: Du brauchst echt selber welche. Und jetzt entfern' die Enthüllung aus deinem Post, sonst müssen wir dich umbringen...
              muß ich das jetzt verstehen
              =/\= =/\=

              Kommentar


                #8
                Zitat von Friedebarth Beitrag anzeigen
                Hey! Wo ist mein Post hin? Achso, verstehe, das haben meine seelenlosen Lakaien zu meinem Personenschutz entfernt. 02982374-Alpha: Du brauchst echt selber welche. Und jetzt entfern' die Enthüllung aus deinem Post, sonst müssen wir dich umbringen...
                Das ist der Support und nicht "Picards Friseursalon", und das die Moderation deine Postings gelöscht hat wird schon einen Grund haben.

                Zitat von Spece Beitrag anzeigen
                muß ich das jetzt verstehen
                Nein, aber deine Frage wurde ja schon geklärt.
                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                Kommentar


                  #9
                  Reißt euch mal ein wenig zusammen, Leute. Zum rumblödeln könnt ihr in den PF gehen.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                    Ich habe zwar keine Ahnung, warum die Funktion beim Einspielen der Forensoftware deaktiviert oder nicht aktiviert wurde,.......
                    Das ist seltsam. Da mir aufgefallen ist, daß manchmal mehr angemeldete Benutzer in einem Unterforum angezeigt werden, wie man unten Namen lesen kann.
                    Außerdem scheinen einige so schnell ziemlich lange Beiträge schreiben zu können, daß sie unmöglich erst seit geschätzten 30 Sekunden online sein konnte....

                    Kommentar


                      #11
                      Das ganze ist über 5 Jahre! alt.
                      Die funktion ist seit ner ganzen Weile wieder aktiviert.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                        Die funktion ist seit ner ganzen Weile wieder aktiviert.
                        Bei mir nicht. Da mir entsprechendes aufgefallen war, habe ich nämlich extra mal in der Beschreibung nachgelesen, wo man sowas wohl einstellen könnte.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Yodas_Kräutertee Beitrag anzeigen
                          Bei mir nicht. Da mir entsprechendes aufgefallen war, habe ich nämlich extra mal in der Beschreibung nachgelesen, wo man sowas wohl einstellen könnte.
                          Hab es gerade spaßeshalber probiert: Es erschien der Asterisk * vor dem Nick:

                          -Benutzerkontrollzentrum
                          -Mein Benutzerkonto
                          -Einstellungen ändern
                          -Unsichtbar -> Für andere Benutzer nicht sichtbar
                          -Änderungen speichern
                          Slawa Ukrajini!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                            -Benutzerkontrollzentrum
                            -Mein Benutzerkonto
                            -Einstellungen ändern
                            Bis hier her komme ich. Ein "Unsichtbar" gibt es da bei mir nicht.

                            Laut dieser Beschreibung müßte das in "Anmeldung & Privatsphäre" auftauchen:
                            Benutzerprofil
                            Tut es aber nicht.

                            Kommentar


                              #15
                              Schade

                              Geht aber einfacher über "Aktionen" da erscheint es sofort.
                              Generell: nicht wundern, die Moderatoren sehen euch dennoch.
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X