Forumseinstellung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumseinstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Forumseinstellung

    Hi, bin noch neu hier und wusste nicht genau wo ich meine Frage reinsetzen sollte. Hoffe hier passt´s

    Und zwar, gibt´s ne Möglichkeit, das mir nur bestimmte Themen angezeigt werden, wenn ich auf neue Beiträge klicke, das mir die neuen Beiträge aus den Foren die mich nicht so sehr interessieren nicht angezeigt werden?

    Und, wenn ich ganz unten links, in der Zeile Style auswählen eine Änderung vornehme, ändert das nur das Aussehen oder auch sonst irgendwas?

    Danke im Vorraus.
    Inter Arma Enim Silent Leges


    ONE LIFE - ONE CHANCE

    #2
    Keiner hier, der mir eine Antwort auf meine Frage geben kann?
    Inter Arma Enim Silent Leges


    ONE LIFE - ONE CHANCE

    Kommentar


      #3
      Zitat von The Highwayman Beitrag anzeigen
      Hi, bin noch neu hier und wusste nicht genau wo ich meine Frage reinsetzen sollte. Hoffe hier passt´s

      Und zwar, gibt´s ne Möglichkeit, das mir nur bestimmte Themen angezeigt werden, wenn ich auf neue Beiträge klicke, das mir die neuen Beiträge aus den Foren die mich nicht so sehr interessieren nicht angezeigt werden?
      Nicht dass ich wüsste. Aber du kannst Themen, die dich interessieren abonnieren [im gewünschten Thema unter "Themen-Optionen" gleich über dem ersten Beitrag]. Dann hast du in deinem Kontrollzentrum eine Auswahl der Themen, die dich interessieren.

      Zitat von The Highwayman Beitrag anzeigen
      Und, wenn ich ganz unten links, in der Zeile Style auswählen eine Änderung vornehme, ändert das nur das Aussehen oder auch sonst irgendwas?

      Danke im Vorraus.
      Der Style ändert eigentlich nur das Aussehen.
      Forum verlassen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von The Highwayman Beitrag anzeigen
        Keiner hier, der mir eine Antwort auf meine Frage geben kann?
        Nun drängel doch nicht so. Wir haben hier auch alle noch ein Leben neben dem Forum.

        Du kannst, wie maestro schon sagt, einzelne Themen abonnieren oder auch ganze Foren abonnieren (unter Forums-Optionen) im jeweiligen Forum.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
          Nun drängel doch nicht so. Wir haben hier auch alle noch ein Leben neben dem Forum.
          Vor allem am Sa Nachmittag bis So Vormittag.

          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
          oder auch ganze Foren abonnieren (unter Forums-Optionen) im jeweiligen Forum.
          Ach, das geht auch? Man lernt ja hier nie aus.
          Forum verlassen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von maestro Beitrag anzeigen
            VAch, das geht auch? Man lernt ja hier nie aus.
            Ja, allerdings dann nur als eMail-Benachrichtigung und nicht im Kontrollzentrum.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
              Ja, allerdings dann nur als eMail-Benachrichtigung und nicht im Kontrollzentrum.
              Ging diese Funktion nicht früher auch mal im Kontrollzentrum?
              Weil, wenn ich das richtig weis, hab ich das mal ne Zeitlang bei einem Unterforum so gehabt.

              - - - - Mein VT - - - -

              Kommentar


                #8
                Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                Ging diese Funktion nicht früher auch mal im Kontrollzentrum?
                Weil, wenn ich das richtig weis, hab ich das mal ne Zeitlang bei einem Unterforum so gehabt.
                Ich nehme alles zurück. Habe mich verlesen. Es wird dann natürlich auch m Kontrollzentrum etwas angezeigt.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #9
                  Ja, das geht sogar recht gut... ich nutze die Funktion z.B. für die Technik-Unterforen in Star Trek, Stargate und Off-Topic.
                  Mein Profil bei Memory Alpha
                  Treknology-Wiki

                  Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

                  Kommentar


                    #10
                    Alles klar, ich danke euch!

                    Gruß, der Drängler
                    Inter Arma Enim Silent Leges


                    ONE LIFE - ONE CHANCE

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X