Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ganz großer Mist

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ganz großer Mist

    Also es stingt mir von anfang an gewaltig das viele optionen an eine bestimmte beitragszahl gebunden sind. z.b avatar benutzen, ein thema im vorstellungsthread eröffnen oder in die benutzerkarten eingetragen werden. das ist das erste und einzige forum das ich kenne wo so was praktiziert wird. Was soll der unsinn? ich kann keinen nutzen darin erkennen.
    Terra Prime für immer.

  • #2
    Joh, wir sind etwas pingeliger als andere Foren. Deswegen gibt es hier auch keine ellenlangen Signaturen mit Riesenbildern etc. Bei uns geht es halt um die Beiträge. Wir haben mehrere tausend Mitglieder. Wenn wir jeden, der sich hier registriert hat und ein, zwei Beiträge schreibt, einen Vorstellungsthread eröffnen lassen, gehen diejenigen Threads derjenigen unter, die wirklich aktiv sind. Dasselbe gilt für die Karte und die Avatare. Wenn jeder, der hier mal reinschaut, einen Avatar blockiert, bräuchten wir viel mehr. Bei 25 Beiträgen kann man von einer gewissen Grundaktivität ausgehen.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von John Frederick Paxton Beitrag anzeigen
      Also es stingt mir von anfang an gewaltig das viele optionen an eine bestimmte beitragszahl gebunden sind. z.b avatar benutzen, ein thema im vorstellungsthread eröffnen oder in die benutzerkarten eingetragen werden. das ist das erste und einzige forum das ich kenne wo so was praktiziert wird. Was soll der unsinn? ich kann keinen nutzen darin erkennen.
      Du mußt auch keinen Nutzen erkennen.
      keiner wird dazu gezwungen
      Wer in einen Nichtraucherclub eintritt, verpfichtet sich zum Nichtrauchen.
      wer sich hier registriert, erkennt diese Regeln an.
      Also.... akzeptiers oder es ist hier falsch für dich.
      Das klingt hoffentlich nicht bös, war nämlich nicht bös gemeint, nur ehrlich.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


      • #4
        ok. ich werde mich fügen. Auch wenn ich diese regelung weiterhin blöd finde.
        Terra Prime für immer.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von John Frederick Paxton Beitrag anzeigen
          ok. ich werde mich fügen. Auch wenn ich diese regelung weiterhin blöd finde.
          tja was bleibt Dir auch über
          So blöd ist diese Reglung gar nicht. Ich kenne da andere Foren,die es anders handhaben, und die genug Schwierigkeiten haben, die hier nicht auftauchen.
          Tief durchatmen, die Beiträge abwarten und dann machts Dir sicher auch Spaß
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von John Frederick Paxton Beitrag anzeigen
            Also es stingt mir von anfang an gewaltig das viele optionen an eine bestimmte beitragszahl gebunden sind. z.b avatar benutzen, ein thema im vorstellungsthread eröffnen oder in die benutzerkarten eingetragen werden. das ist das erste und einzige forum das ich kenne wo so was praktiziert wird. Was soll der unsinn? ich kann keinen nutzen darin erkennen.
            Am besten finde ich es immer, wenn Kritik in sachlichen Worten wie "Mist" oder "mir stinkts gewaltig" oder "Unsinn" vorgetragen wird. Niemand zwingt dich im übrigen, hier mitzumachen aber wenn du dabei bleibst, lernst du diese Maßnahmen zu schätzen. Nur noch ein paar Beiträge und du kannst (fast) alle Möglichkeiten des Forums ausnutzen. Einzig die Möglichkeit, einen eigenen Avatar hochzuladen wird erst ab einem Jahr Mitgliedschaft oder 2000 Beiträgen frei geschaltet. Aber wenn du das auch doof findest und hier extrem unzufrieden bist, gibts bestimmt auch noch andere Foren im www.
            Forum verlassen.

            Kommentar


            • #7
              Da der Threadstarter hier nun seinen Unwut vorgetragen hat und ihm, ihm die Sache erklärt wurde und ihm sowieso nichts anderes übrig bleibt, als die Regeln hier zuakzeptieren oder zu gehen, mache ich den Thread zu.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar

              Lädt...
              X