Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neugierige werden bestraft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neugierige werden bestraft

    Okay, ich war neugierig, aber ist das auch ein Grund mich so hart zu bestrafen? Ich mag unser Logo und ich bin alles, aber sicher kein großer Blau-Liebhaber. Was muß ich tun um diese böse Krankheit hier, wieder loszuwerden?



    Ich gestehe, ich hab neugierig im Enterprise-Center reingesehen, ob vielleicht ein neuer Trailer da ist oder sonst was Neues. Dann hab ich einfach auf den Forumsbutton geklickt und groß war mein Staunen, daß es nicht nur unser Art Forum war, sondern wirklich unser Forum. Andere Farben, anderes Logo, aber immer noch unser Forum.

    Wahrscheinlich findet ihr das okay, daß es dort als E-C Forum mit Zusatz "powered by Star-Trek-Forum.de" läuft, sonst hättet ihr sicher was dagegen gesagt (obwohl ich finde, daß zu unserem Forum einfach U'Tors Logo gehört und man es nicht mit fremden Federn schmücken sollte), aber ich mag mein altes Forum wiederhaben. Ich hab meinen ganzen Cache gesäubert, aber noch immer ist da dieses augenschädliche Blau vor meiner Linse.

    HILFE!!!!

  • #2
    Das soll so sein. Wenn du über einen Chemie Online Link kommst wird es grün über E-C eben Blau.

    Um das zu ändern MyForum --> Einstellungen -->Layout --> STF1
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


    • #3
      Schade, dass dir mein Design nicht so gefällt, aber unter "MyForum -> Einstellungen -> Layout" kann du das Design wählen.

      STF1 = gelb (Standard)
      Style - EC = blau (E-C Forumdesign)
      Style - SC = grün

      Das Design ist erlaubt, weil ohne Hilfe von The_Sisko könnte man sowas sonst nicht machen!

      Das Logo ist noch nicht die Endversion, weil mir und The_Sisko gefällt es noch nicht 100%ig. Ich werde daran noch arbeiten !

      Kommentar


      • #4
        Einfach oben auf MY FORUM klicken dann -> Einstellungen
        Dann bei Layout STF1 auswählen und bestätigen

        edit
        Wow. 3 Posts fast zur gleichen Zeit
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


        • #5
          Herzlichen Dank, daß ihr drei Kavaliere einem weiblichen Wesen so schnell zu Hilfe eilt.

          @The Bastard
          Das es Blau wird und ein anderes Logo hat, wenn ich vom Center komme, das konnt ich mir dann auch denken, aber nicht, daß sich mein gespeicherter Favoritenlink auch mit geändert hatte. Ich geh nämlich immer direkt ins Forum rein.

          @Lt. Cmdr. Worf
          Ich hab wirklich nichts gegen dein Forums-Layout, aber es macht mir wirklich beim Lesen Probleme. Es strengt meine Augen total an.
          Das Blau ist hübsch, aber ich hab eine leichte Antipathie gegen Blau, weil meine früheren Arbeitgeber das ebenfalls im Firmenlogo hatten und auch das Büro blau eingerichtet war. Auch die Büroplatz-Trennwand direkt vor meiner Nase. Das war etwas zuviel des Guten....

          @Terra
          Sieht ganz nach einem Dream-Team aus.

          Kommentar


          • #6
            @femewolf: Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack.

            Tja, durch den Link wird dein Cookie geändert und weil der normale Link keine Designparameter hat, wird eben das zu letzt genutze Layout aufgerufen. Wäre ja auch schön blöd wenn man immer erst mal sein Layout einstellen müsste wenn man über den Standard Link kommt.

            Kommentar


            • #7
              Was ist das ?

              Es.....es ist........es ist blau.

              Aber im Ernst, sieht doch nicht schlecht aus.

              Thomas "cptza"
              "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
              Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

              Kommentar


              • #8
                Danke für das Lob!

                Kommentar


                • #9
                  Das Blaue ist irgendwie "beruhigend".

                  Chakotay

                  Kommentar


                  • #10
                    Es ist wirklich nett "soviele" Layouts zuhaben, so kann man sich mal einwenig Abwechslung gönnen. Aber das grüne ist nicht so der Hammer!

                    @Lt. Cmd. Worf
                    Wie lange hast du für das ALyout gebraucht?

                    GloriousWarrior
                    --

                    Kommentar


                    • #11
                      Einige Zeit, weil Sisko nicht immer Zeit hatte. Vielleicht 2 Wochen oder so.

                      Kommentar


                      • #12
                        Im generellen sollte so was ganz schnell gehen!

                        -Alle Grafiken erstellen
                        -Farben überlegen
                        -Sisko stellt um...
                        -naja, Sisko hatte kaum Zeit
                        -aber mehr werden kommen *G*
                        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                        Kommentar


                        • #13
                          Ist klar, dann werde ich mal sehen, ob ich auch eines hinbekommen!

                          GloriousWarrior
                          --

                          Kommentar


                          • #14
                            Originalnachricht erstellt von The_Sisko
                            Im generellen sollte so was ganz schnell gehen!

                            -Alle Grafiken erstellen
                            -Farben überlegen
                            -Sisko stellt um...
                            -naja, Sisko hatte kaum Zeit
                            -aber mehr werden kommen *G*
                            Naja, so schnell gehts es dann doch nicht! Gerade wenn man das Design an eine Website anpassen will, wie z.B. E-C, gestaltet es sich es ein wenig kompliziert.

                            Alle Grafiken erstellen ist gut! Immerhin sind es über 50, die man erstmal finden muß und ob ich schon alle habe, wer weis. Sisko hat sich auf jedenfall gewundert, dass ich ihn immer wieder neue Grafiken schickte, die noch nicht bearbeitet waren. Also, stellt euch das nicht so leicht vor.

                            Kommentar


                            • #15
                              erstell doch mal ein archiv oder auch nur eine liste mit bildern die vorhanden sein sollten.
                              dann noch die farben die überlegt werden müssen.
                              und eine form der angaben auszusehen hat.
                              ich hab auch mal vor ein design zu entwickeln.
                              Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                              Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X