Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher habt ihr vBulletin Version 2.0.3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Woher habt ihr vBulletin Version 2.0.3

    Hallo eucher Forum ist einfach klasse. Vieleicht sogar das beste was ich je gesehen habe. Jetzt Frage ich mich woher habt ihr das Board vBulletin Version 2.0.3 ? Und hat es was gekostet? Wenn ja wieviel?
    Hoffe ihr Helft mir weiter.
    Danke

    S.Young

  • #2
    jkg

    Kommentar


    • #3
      Sorry

      Äh Sorry ich wollte nur was testen! Und ich glaubte meine Einträge wieder löschen zu können. Tut mir leid das ich son Müll eingetragen habe!

      Kommentar


      • #4
        @Takin
        Unten rechts bei jedem Post ist ein Button (roter Kreis mit Ausrufezeichen) Damit kannst Du ein Post zum Löschen melden. Dies wird dann, wenn berechtigt, von einem Admin getan.

        CU

        Kommentar


        • #5
          Re: Woher habt ihr vBulletin Version 2.0.3

          Originalnachricht erstellt von S.Young
          Hallo eucher Forum ist einfach klasse. Vieleicht sogar das beste was ich je gesehen habe. Jetzt Frage ich mich woher habt ihr das Board vBulletin Version 2.0.3 ? Und hat es was gekostet? Wenn ja wieviel?
          Hoffe ihr Helft mir weiter.
          Danke

          S.Young
          Ich glaube gelesen zu haben das es $160 kostet (ca. 320 DM) zumindest die Version 2.0.
          mehr infos gibts auf der offiziellen Homepage http://www.vbulletin.com
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


          • #6
            DA kann ich Terra nur recht geben!
            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

            Kommentar

            Lädt...
            X