Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alte Beiträge und Account löschen ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alte Beiträge und Account löschen ?

    HI ich will einen neuen account machen muss aber davor den alten löschen. wie geht das ?

    vielen dank

  • #2
    Du hast bisher erst zwei Beiträge...da stellt sich die frage, warum du jetzt einen neuen brauchst?

    Löschen ist soweit ich weis nicht, poste dann halt einfach nicht mehr damit und gut.
    my props

    Kommentar


    • #3
      ja ^^aber ich will n neuen account mit dem gleich namen aber die alten beiträge sollen auch weg

      Kommentar


      • #4
        Zitat von benediktleppert Beitrag anzeigen
        ja ^^aber ich will n neuen account mit dem gleich namen aber die alten beiträge sollen auch weg
        Was in aller Welt sollte das für einen Sinn haben?
        Wegen der beiden Beiträge einen neuen Account?
        Ich denke, Du kannst einen Admin anschreiben, aber ob diese deiner Bitte nachkommen, weiß ich nicht.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


        • #5
          nein es ist so erst mal sollen die beiden alten einträger gelöscht werden weil ich so dumm war und meine email reingeschrieben habe ,,,

          Kommentar


          • #6
            Zitat von benediktleppert Beitrag anzeigen
            nein es ist so erst mal sollen die beiden alten einträger gelöscht werden weil ich so dumm war und meine email reingeschrieben habe ,,,
            kannst du es nicht noch editieren?
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


            • #7
              nein leider nicht ist zu alt denke ich

              Kommentar


              • #8
                Du willst also nur die E-Mail-Addy aus dem Beitrag raushaben?

                Das ließe sich natürlich ohne Probleme machen, ohne den ganzen Account zu löschen.
                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                Kommentar


                • #9
                  ja das wäre super


                  .
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                  benediktleppert schrieb nach 5 Minuten und 57 Sekunden:

                  super den 2 post bitte auch
                  Zuletzt geändert von benediktleppert; 12.02.2009, 21:22. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X