Speerung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Speerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    The_Sisko hat sicherlich nichts gegen Newbies, selbst nicht gegen solche die negativ auffielen aber dann Willen zur Besserung zeigten (frapos, Dunkelwolf ) !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #17
      ICH ETWA NICHT?!?!?
      hm
      Wollt ja nur wissen wann mein Account wieder frei ist.
      Und außerdem hab ich niemals mit S#h#i#e reden angefangen....
      SONDERN DIE ANDEREN (ACHTUNG! ACHTUNG! Diese Aussage dient nicht der Agression!!)
      "Wer überwacht die Vögel?"

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von Feuerdrache
        ICH ETWA NICHT?!?!?
        hm
        Wollt ja nur wissen wann mein Account wieder frei ist.
        Und außerdem hab ich niemals mit S#h#i#e reden angefangen....
        SONDERN DIE ANDEREN (ACHTUNG! ACHTUNG! Diese Aussage dient nicht der Agression!!)

        ich empfehle dir einfach mitzudiskutieren

        oder mitzurätseln,
        dich eben einfach in das Geschehen des Forums zu integrieren

        ob du den Nick Donnervogel oder Feuerdrache hast ... ist nicht wirklich relevant,

        der lohnende online Gedankenaustausch ist es

        lebe lange und in Frieden
        t´bel

        Kommentar


          #19
          Du hasts erfasst!
          Das ist es was ich gerad mache,
          mal abgesehn von diesen Thread, der sich auf Donnervogel bezog!
          Aber ich versuche mich wieder einzubinden,
          was ich ursprünglich mit diesen Thread erreichen wollte, war das ich meinen "Nick" Donnervogel weiter benutzen kann ohne meinen Account zu löschen,


          P.S. Es ist gar nicht so leicht, denn wenn ich schon ansatzweise etwas unangemessenes Poste kommen Sisko und co schon angefladdert!
          "Wer überwacht die Vögel?"

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von Feuerdrache
            P.S. Es ist gar nicht so leicht, denn wenn ich schon ansatzweise etwas unangemessenes Poste kommen Sisko und co schon angefladdert!
            Dann versuch doch mal, angemessene Posts zu schreiben und verfall nicht immer in Deine alten Donnervogel-Zeiten zurück! Ist echt ein lieb gemeinter Rat, weil hier im Forum Jede/r ihren/seinen Teil zu einer grossen Familie beitragen kann!
            www.doli.ch.vu

            Kommentar


              #21
              Es ist doch logisch, nur weil du jetzt nen neuen Account hast und wir aber sofort wissen, wer du wirklich bist, wird zuerst geschaut, ob du dich irgendwie geändert hast...und wenn du dies nicht getan hast, WARUM SOLLTEN WIR DICH DANN DIESMAL "IN RUHE LASSEN"
              Du bist immernoch der selbe Mensch, und auch ein Admin ist nur ein mensch, der sowas nict vergisst...weil du auch der erste seit warst seit ich hier bin, der sowas je losgelassen hat (soweit ich mich erinnere)!

              Kommentar


                #22
                Lieber Donnervogel oder Feuerdrache
                Ich sage das jetzt mal ganz ehrlich und ohne irgendwelche Umschweifungen über Formulierungen.
                Normalerweise ist das nicht meine Art und zu anderem Usern würde ich das auch nie so sagen, aber zu dir schon, zumal ich dich schon so oft sehr freundlich gebeten habe mit deinem Unsinn aufzuhören:
                Ich finde es zu milde von Sisko nur deinen Account zu sperren! Du hast hier im Forum so viel Unsinn gestiftet, was sehr viel verwirrung nach sich zog.
                Ich werde das auf jeden Fall nicht so schnell Vergessen, zumal ich dich anfangs als gutes Mitglied betrachtet habe.
                Also folgendes von mir:
                Entweder, du änderst deine Einstellung und dein Verhalten hier um 18°, oder du (damit meine ich nicht dich als person, sondern hier im Forum als Charakter) kannst von mir aus in der Hölle schmoren...

                Prometheus NX

                P.S.: The_Sisko ist wohl einer der fairsten und geduldigsten Admins, die ich je gesehen habe!
                Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                Kommentar


                  #23
                  was man doch mit Worten erreichen kann...


                  @Prometheus NX wenn du möchtest das ich mich dir Gegenüber noch einigermaßen freundlich verhalte...dann unterlasse bitte Beleidigungen
                  dieser Art...

                  Entweder, du änderst deine Einstellung und dein Verhalten hier um 18°, oder du (damit meine ich nicht dich als person, sondern hier im Forum als Charakter) kannst von mir aus in der Hölle schmoren...
                  Auch wenns "nett" gemeint war!
                  "Wer überwacht die Vögel?"

                  Kommentar


                    #24
                    Feuerdrache klingt doch viel cooler als Donnervogel!!!
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #25
                      Ich war oft genug freundlich zu dir, Feuerdrache.
                      Ich weiß nicht, wie oft ich dir mitgeteilt habe, dass du solche Sachen wie "nur um das Thema neu aufzuwerfen" bitteschön unterlassen solltest. War ich da etwa nicht freundlich? Habe ich das etwa nicht immer freundlich zu dir gesagt?
                      Und was hast du gemacht? Weiter hast du gemacht!
                      Findest du das gut?

                      Und nochwas: Kennst du keinen Unterschied zwischen einer Beleidigung
                      und einer Meinungskundtuung?

                      Und nochwas: Wenn das eine Drohung war, dass du dich mir nicht freundlich gegenüber verhalten möchtest, dann bestätigt das meine Theorie. Aber gut. Beleidige mich. und du wirst sehen, wie schnell du auch deinen Feuerdrache-Account los wirst.

                      Prometheus NX
                      Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                      Kommentar


                        #26
                        @Dunkelwolf Ich stimm dir voll und ganz zu!
                        Zur gegebener Zeit werde ich sagen wie ich auf die Namen gekommen bin!

                        @Mr.Prometheus NX
                        Ich habe nicht vor dich zu beleidigen, ich mach nicht zweimal den selben Fehler...
                        Anscheinend hat noch keiner Verstanden was ich mit den "nur um das Thema neu aufzuwerfen" Satz gemeint habe!
                        Sollte nur eine Bestätigung von einem Test werden. ( )
                        Außerdem war das nur zweimal und du warst (ich stell einfach mal die Behauptung auf) der einzige der sich Beschwert hat.

                        Aber wenn du´s drauf anlegst...
                        "Wer überwacht die Vögel?"

                        Kommentar


                          #27
                          Originalnachricht erstellt von Feuerdrache
                          @Dunkelwolf Ich stimm dir voll und ganz zu!
                          Zur gegebener Zeit werde ich sagen wie ich auf die Namen gekommen bin!

                          @Mr.Prometheus NX
                          Ich habe nicht vor dich zu beleidigen, ich mach nicht zweimal den selben Fehler...
                          Anscheinend hat noch keiner Verstanden was ich mit den "nur um das Thema neu aufzuwerfen" Satz gemeint habe!
                          Sollte nur eine Bestätigung von einem Test werden. ( )
                          Außerdem war das nur zweimal und du warst (ich stell einfach mal die Behauptung auf) der einzige der sich Beschwert hat.

                          Aber wenn du´s drauf anlegst...
                          Ähmm, er war nicht der einzige!
                          Aber vorbei ist vorbei!

                          Fangen wir alle miteinander doch mal ganz von vorne an, ohne Vorurteile einander gegenüber!

                          Willkommen im Forum Feuerdrache!
                          Auf viele lohnende Postings von dir, die dem Forum und der Forumsgemeinde eine Bereicherung bringen mögen!


                          Lebe lange und in Frieden
                          Kuno
                          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                          ----------------------------------------
                          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                          Kommentar


                            #28
                            "Ohne Worte"
                            "Wer überwacht die Vögel?"

                            Kommentar


                              #29
                              Nicht mehr von mir!!!!!!
                              Dieser beitrag da oben zeigt doch schonwieder alles!
                              Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                              Kommentar


                                #30
                                Originalnachricht erstellt von Feuerdrache
                                "Ohne Worte"

                                Hallo, du bist ein echter Schelm!
                                Aber nochmal zum Nachlesen:

                                Originalnachricht erstellt von Kuno
                                Willkommen im Forum Feuerdrache!
                                Auf viele lohnende Postings von dir, die dem Forum und der Forumsgemeinde eine Bereicherung bringen mögen!



                                Und nochwas, man kann auch die IP sperren! Weitere Fragen?
                                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                                ----------------------------------------
                                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X