Speerung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Speerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speerung

    hi leute!!!!
    Nun gut, hab mal ne Frage,
    Mein Account Donnervogel wurde gespeert. Ok.
    Aber nicht gelöscht. Also, wann wird mein Account wieder freigegeben?
    Wielange dauert so ne Speerung normalerweise??
    ------
    "Wer überwacht die Vögel?"

    #2
    unendlich
    Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
    Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

    Kommentar


      #3
      evtl. wird er noch gelöscht; wenn wir merken, dass du dich anscheinend so verhälst, dass eine weitere Sperrung nicht nötig ist, wird er evtl. wenn du ganz brav bist vielleicht wieder freigegeben (denke ich zumindest...)

      Kommentar


        #4
        u kannst ganauso den Alten Account löschen lassen und deinen jetzigen ubenennen lassen!!
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #5
          Übrigens... Speerung klingt irgentwie wie Pfählen

          Ich glaube nicht, dass du (so bald) wieder freigeschalten wirst.
          ... zumal du auch noch keinen Willen zur "Besserung" durchblicken lassen hast.
          Zuletzt geändert von U'Tor; 22.08.2001, 22:54.
          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

          Kommentar


            #6
            PS: deac - dein Beitrag war ja SOOOO Hilfreich!!!

            ﺱﺲﺲﺲﺳﺳﺵﺸﺹﺹﺨﺨﺨﺥﺏﭘﺍﻊﻝﻜﺎﺏﻀﻹﻝﺡﺎﺏﺺﻠﻈﺳﺠﺥﺦﺾﻧ
            ﷲﺼﻎﻜﻜﺍﺒﺓﺚﮎﮎﭙﭘﺍﺊﺊﺊﺋﺒﺔﺔﺔﺔ♥ﻦﻶﻳﻊﺣלּﬠסּףּפּפּﭼﭙפֿפֿפֿﭘמּסּףּףּﺨﺨﺡﺡﺡﺠﻜ
            جثةاظأפקוזجثاا۶۶۵۴تỜờỞΩΩΩ۲۳ککککیە


            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              #7
              @ Dunkelwolf
              Kann es sein, dass du Sonderzeichen liebst ?
              Vielleicht hast du gerade übelste arabische Beleidigungen von dir gegeben und keiner kann es kontrollieren
              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

              Kommentar


                #8
                Gesperrt ist gesperrt!
                Da wird nun auch nichts umbenannt. Bei Deiner Einstellung...nene
                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                Kommentar


                  #9
                  Hui da könntest du recht habe U´Tor - ist hier ein Arraber der das Übersetzen kan???
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #10
                    nein das ist kein arabisch.
                    es sind auch keine beleidigungen. es ist nur dummes zeug an kettungen von zeichen.
                    hauptsächlich sind das hebräische und alt-griechische zeichen. und wenn man genau hinschaut sind da auch ein paar wenige aus st.
                    diese sinnlosen an einander kettung von zeichen hat keine bedeutung.

                    mit unendlich meinte ich wie lange es dauert bis zur aufhebung der speerung. ich vermute nähmlich, dass er sperrung meinte und nicht speerung.
                    Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                    Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                    Kommentar


                      #11
                      tsts
                      @The_Sisko
                      Was meinst du mit "umbenannt"?!?
                      Ich hab nicht vor meinen Account zu löschen und wieder als Donnervogel mich registrieren zu lassen...
                      Und außerdem (Oh mächtiger Sisko)
                      find ich deine Einstellung zu "Newbies" auch zum
                      jaja,
                      --Be Happy
                      "Wer überwacht die Vögel?"

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich finde Seine Einstellung Erste Klasse!!! - und ich kann da Mitreden!!!
                        und deine Einstellung ist unangebracht! - wenn du Nur hier bist um zu Stressen wirst du andaurend Neue Accounts eröffnen müssen!
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          #13
                          Ach wie süß!
                          "Wer überwacht die Vögel?"

                          Kommentar


                            #14
                            Gelle???
                            Ich bin aber nicht nur Süß! - sondern auch Intelligent!!!
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              #15
                              Was man von einigen Anderen leider nicht behaupten kann
                              *einzeiler*
                              www.doli.ch.vu

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X