Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benutzerbild

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benutzerbild

    Ich wollte mir ein Benutzerbild hochladen, aber im Profil ist keine Option wo ich eines einfügen könnte, kann mir da jemand helfen?

  • #2
    Das ist erst ab 5 Beiträgen möglich

    §10 Avatare & Profilbilder
    Jeder User kann sich ab 5 gezählten Beiträgen einen Avatar aus unserer Avatar Datenbank aussuchen oder ab 2000 Beiträgen bzw. 1 Jahr Mitgliedschaft einen eigenen Avatar hochladen (siehe dazu §10.2). Einem User ist es freigestellt, nach dem Erhalt eines neuen Ranges, seinen Avatar durch die möglichen neuen Avatare auszutauschen, jedoch nicht, ständig seinen Avatar zu ändern. Dies würde nur zu unnötigen Verwirrungen führen.
    Syndicate Multigaming
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar


    • #3
      Jaja man sollte schon die § lesen.


      Schade ein Planet der Affen Bild ist nicht dabei, naja was solls.

      Kommentar


      • #4
        Du kannst auch selbst Avatare in den richtigen Abmessungen erstellen und hier im Avatar-Forum posten. Beim nächsten Update der Datenbank würden sie dann aufgenommen werden.
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


        • #5
          An dieser Stelle sei noch einmal erwähnt, dass genau diese und viele andere Fragen auch in der sehr ausführlichen Willkommens-PN, welche jeder User bei der Registrierung bekommt, beantwortert werden.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            neue Charaktere

            Hallo, ich weis nicht, ob diese Frage schon ma gestellt wurde - konnte nix in der Richtung finden.

            Die Datenbank der Benutzerbilder bietet ja Charaktere aus verschiedenen Serien/Filmen.

            Ich stelle jedoch fest, dass diese nur selten erweitert wird.
            Vermissen tu ich f.i. Jennifer Keller aus SGA.

            Könnte man die entsprechend einfügen?

            Sobald verfügbar, würde ich mich über eine PN-Benachrichtigung freuen.

            Thx.

            Kommentar


            • #7
              Wir haben hier ein Avatarforum:
              http://www.scifi-forum.de/intern/community/avatare/

              Jeder dort gepostete Avatar wird beim nächsten Update in die Datenbank eingefügt. Jeder der sich berufen fühlt, die Datenbank zu erweitern, kann dies also tun.

              Allerdings gibt es kein festen Termine für ein Update, so dass es noch dauern kann, bis die dort geposteten Avatare in die Datenbank eingepflegt werden.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar

              Lädt...
              X