Wie kann cih mich löschen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann cih mich löschen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kann cih mich löschen?

    wie kann cih mich löschen

    #2
    Ähm, das gehört in das Supportforum-->Support - SciFi-Forum

    Und, warum möchtest du den deinen Account löschen lassen?

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


      #3
      Du selbst kannst dich nicht löschen, das kann nur ein Admin dieses Forums.

      Näheres dazu findest du hier:

      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

      Kommentar


        #4
        weil cih hier falsch bin

        Kommentar


          #5
          Mein Vorschlag: Lösch deine persönlichen Daten aus dem Profil und komm einfach nicht mehr her.
          Forum verlassen.

          Kommentar


            #6
            Wäre es nicht vllt. doch besser ihn zu löschen, dann wird der Name wieder frei ^^....naja gut....BAMBUS ist kein sonderlich begehrter Name....aber ich wollte mich hier ursprünglich als Captain Picard anmelden, der Name wird aber von einem User belegt, der schon ewig nicht mehr aktiv war und nur 5 Beiträge hat...
            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

            Kommentar

            Lädt...
            X