Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist der "Happy Birthday"-Thread abgeblieben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo ist der "Happy Birthday"-Thread abgeblieben?

    Ich will nachschaun, was sich neues in dem Thread ergeben hat und schau auf den Link http://www.scifi-forum.de/showthread...6&goto=newpost und was is, ich komm nicht rein

    Ungültiger thread angegeben. Wenn Du einem gültigen Link gefolgt bist, setze bitte den Webmaster darüber in Kenntnis.

    Auch mit der Suche hab ich ihn nicht gefunden.

    Was ist denn da passiert
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

  • #2

    mir erging es wie U´tor,

    wollte Bynaus zum Geburtstag gratulieren
    auch mit der Suchmaschine wurde ich nicht fündig.........

    bin verwirrt?

    t´bel

    Kommentar


    • #3
      Hab doch vorhin noch was darin gepostet.
      Hab ich den Thread etwa kaputt gemacht ???

      Aber finden tu ich ihn jetzt auch nicht mehr...
      There is no emotion - There is peace
      There is no ignorance - There is knowledge
      There is no passion - There is serenety
      There is no death - There is the force

      Kommentar


      • #4

        und möglicherweise wurden alle meine posts,

        die ich dort je postete gelöscht,
        weil ich jetzt viel weniger posts habe als vor einigen Stunden,

        als ich zuletzt im forum war.
        t´bel

        Kommentar


        • #5
          ich glaube auch der ModWettthread ist einer Löschung anheimgefallen...
          und Posts sind auch 13 weniger...
          Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

          Kommentar


          • #6
            hey, da hab ich auch vorhin gepostet!
            ja mach ich denn heute alles kaputt ???
            Ich sollte hier vielleicht nicht mehr posten, sonst verschwindet dieser Thread auch noch!
            There is no emotion - There is peace
            There is no ignorance - There is knowledge
            There is no passion - There is serenety
            There is no death - There is the force

            Kommentar


            • #7

              ein thread von mir im Computerforum ist auch verschwunden,
              Brenner_Erfahrunge_Empfehlungen...oder dieselben Worte in anderer Reihenfolge


              werde immer verwirrter,

              gibts doch nicht seht auf diesen screenshot: als ob der letzte reguläre Eintrag im Juni gewesen wär:



              t´bel

              Kommentar


              • #8
                Zurzeit können wir nur soviel sagen

                Wir untersuchen es!
                Wir haben einen Verdacht der aber nicht 100 prozentig Stichhaltig sein muss
                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                Kommentar


                • #9
                  Nur so viel:
                  Die Threads sind wahrscheinlich weg und es sieht nicht nach einem Fehler des Servers oder der Software aus...

                  Mehr kann und will ich momentan noch nicht sagen...

                  Viele Grüße und eine gute Nacht!
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Siehe Ankündigungen!
                    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                    Kommentar


                    • #11
                      Leider sind im Ankündigungsforum die Threads schon wieder dicht - bin wiedermal zu spät.

                      Sisko schrieb, daß die Datenbank des Servers nicht gehackt worden ist, bzw. dort nichts gelöscht wurde, sondern nur im Forum. Sind in der Datenbank auch unsere Threads/Beiträge abgespeichert? Wenn ja, müßte es doch möglich sein, sie weider herzustellen, oder?
                      Oder meintest du die Datenbank der Hauptseite?
                      There is no emotion - There is peace
                      There is no ignorance - There is knowledge
                      There is no passion - There is serenety
                      There is no death - There is the force

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X