Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Postings

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Postings

    Was ist los? Ich hatte gestern Abend noch über 310 Postings und nun 265??? Werden hier neuerdings Beiträge gelöscht???
    Ich habe einen Unterschied von über 146 Postings bemerkt!
    Könnte bitte jemand eine Erklärung dazu abgeben!

    Edit:
    Liste der verschwundenen Threads:
    • Breitbandanbindungen
    • der Thread für die Geburtstagsglückwünsche
    • Mod Wetten

    Und noch was sehr seltsames:
    http://www.scifi-forum.de/member.php...nfo&userid=228


    Chakotay
    Zuletzt geändert von Commander Chakotay; 27.08.2001, 07:52.

  • #2
    Eine Möglichkeit ist, dass Du zu viele Einzeiler geschrieben hast und Data oder Sisko Dir Beiträge gelöscht haben.
    Ein oder zwei Einzeiler gehen schon, wenn sie Sinn machen, aber beim zehnten würden sie schon stutzig werden. (Ich sage nicht, dass Du das gemacht hast! Ich habe gar nichts kontrolliert!)

    Dann könnten Threads in Foren verschoben worden sein, in denen Postings nicht zählen. Dies ist auch ein triftiger Grund.

    Viele Grüsse von

    Kommentar


    • #3
      Gestern nacht sind ca. 100 Threads "verschwunden" und das wird auch deine Lücke wegkommen. Siehe auch: http://www.scifi-forum.de/showthread.php4?threadid=5915 Ich habe auch 80 verloren. Da die meisten verschwundenen Threads im Computer bzw Community-Forum waren, wirst du IMHO besonders betroffen sein.

      Bitte nur noch im anderen Thread weitermachen!
      Recht darf nie Unrecht weichen.

      Kommentar


      • #4
        !

        Siehe Ankündigungsforum!
        Und komisch ist daran überhaupt nichts!
        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

        Kommentar

        Lädt...
        X