IMO... was bedeutet das? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IMO... was bedeutet das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    IMO... was bedeutet das?

    Also bitte bratet mir jetzt nicht gleich mit dem Phaser eins über. Aber irgendwie irritiert mich diese ?Abkürzung?!? ich lese sie dauernd, weiß aber nicht, was sie bedeutet
    Ich glaube IMHO auch schon mal gelesen zu haben und habe ebenfalls nicht die leiseste Ahnung.
    Vielleicht "in der Tat" oder "tatsächlich"???
    Also bitte erbarmt euch, bin ja neu hier
    "ICH VERFLUCHE DICH, EBAY!"
    Homer Simpson

    #2
    Obacht... diese Frage (und andere doffe) habe ich auch schon gestellt und bin höflich, aber direkt an den "faq" verwiesen worden. Da stehen abkürzungen, Rangzeichen etc alles drin. Zudem gits auch noch ne suchfunktion im Forum, mit denen du Beiträge mit solchem Inhalt suchen kannst.

    IMO heißt aber "in my opinion"
    IMHO heißt "in my honest opinion"

    Aber schau einfach mal im "FAQ" vorbei:


    ...zudem passt der Thread nicht hier ins Forum...


    Gruß Sebastian
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


      #3
      Originalnachricht erstellt von Muli
      ]

      ...zudem passt der Thread nicht hier ins Forum...
      Doch das tut er. Immerhin steht unter Support-Forum direkt "Fragen" !
      Also ist hier IMO der richtige Platz.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #4
        Doch das tut er. Immerhin steht unter Support-Forum direkt "Fragen" !
        Tut mir Leid.. da habe ich mich wohl verguckt... dachte der Stände unter "Voyager"... naja...keine Ahnung, wie ich da drauf gekommen bin. deshalb hier: Entschuldigung!!

        Gruß Sebastian
        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

        Kommentar


          #5
          Die stand auch ganz sicher nicht hier Hab das eben noch woanders gelesen
          Ist sicher verschoben worden.
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


            #6
            Ja, der wurde in der Tat verschoben, habe ihn nämlich höchst persönlich im Voyager Forum gepostet.
            Bei anderern dummen Fragen, werde jedoch darauf achten, und sie gleich hier ins Support Forum stellen.
            Aber trotzdem danke, auch wieder was dazu gelernt
            "ICH VERFLUCHE DICH, EBAY!"
            Homer Simpson

            Kommentar


              #7
              Tja, und hier outet sich der Schuldige
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar

              Lädt...
              X