Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Upload tut nicht :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Upload tut nicht :(

    als ich heute was uploaden wollte, aht es
    leider nicht funktioniert.
    Liegt es an meiner Unfähigkeit oder hat noch jemand
    Probleme?
    Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

  • #2
    Nein er funktioniert einwand frei!

    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


    • #3
      Manchmal geht der einfach nicht... versuchs dann zwei , drei Minuten später, dann gehts in der Regel wieder.
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


      • #4
        ich habs eben probiert, bei mir gehts es

        Kommentar


        • #5
          er funzt bei mir immer noch nicht... kann es vielleicht sein, dass mein Zugriff nicht mehr ermöglicht wird?
          Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

          Kommentar


          • #6
            Schick mir das Bild und ich lade es hoch, ok?

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


            • #7
              danke für Dein Angebot... Ich möchte es jedoch später durch ein
              anderes ersetzen, da wäre es mir lieber ich habe selbst Zugriff...

              mfg zhardul
              Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

              Kommentar


              • #8
                Ersetzen kannst du es sowieso nicht. Du kannst nur ein neues Bild uploaden und es dann verknüpfen. Also ist es Jacke wie Hose, ob du oder ich das Bild hoch jagen.

                Aber jetzt würde ich gerne wissen: Was passiert den genau wenn du das Bild uploaden willst? - Nein, stop lass mich raten... du versucht dich mit deinen Star-Trek-Forum User Daten einzulogen? Name: Zhardul und so weiter... falls das der Fall ist so bist du auf dem Holzweg. Du mußt dir einen Account geben lassen von einem Administrator. Oder webmaster@startrek-download.de

                Hoffe geholfen zu haben. Falls es nicht geholfen hat dann schick mir bitte einen Fehlerbericht!

                GloriousWarrior
                --

                Kommentar


                • #9
                  danke GW für DEine Hilfe, auf einmal tut sie doch wieder...


                  mgf zhardul
                  Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                  Kommentar


                  • #10
                    Frage zum Upload:
                    Ich hab mir einen Account geholt und vorhin einen Smiley raufgeladen. Mir ist aber dann aufgefallen, dass im Bild ein Fehler war. Nach dem Ausbessern konnte ich es aber nicht wieder raufladen, es kam die Mitteilung Error. Kann man nicht zweimal das gleiche Bild raufladen, auf dass das neue das alte ersetzt??

                    LG Nerys
                    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                    Kommentar


                    • #11
                      Geht momentan nicht - sonst könnten ja andere einfach Deine Bilder überschreiben...
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Das erscheint mir logisch! So hab ich's noch nicht gesehen.

                        LG Nerys
                        Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalnachricht erstellt von Data
                          Geht momentan nicht - sonst könnten ja andere einfach Deine Bilder überschreiben...
                          räusper räusper.

                          Man muss einfach für jeden Account (Upload Account mein ich)
                          ein eigene Verzeichnis erstellen.
                          unter perl gehts so:

                          mkdir(0777,"upload/username");


                          Und das Script kann dann Dateien nur in diesem Directory speichern.
                          So kann kein anderer User dateien eines anderen Überschreibung.

                          Und es verbraucht auch keinen zusätzlichen Speicherplatz.


                          Wenn Ihr Fragen habt, wie das genau geht.
                          Einfach den André-Nam fragen , der kennt sich mit sowas aus.



                          Mfg André-Nam
                          "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                          "Nor I myself."

                          Kommentar


                          • #14
                            Danke, aber wie das geht wissen wir uns so machen wir das gerade auch für das neue script!
                            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                            Kommentar


                            • #15
                              ok. Bin schon mal gespannt.
                              Dann solltet Ihr aber auch die Anmeldeprozedur fürs Uploaden komfortabler gestalten. Mir schwebt da ein Formular vor; besser als ein Email Link....

                              Viel Erfolg noch.
                              Euere Foren sind echt obergeil
                              "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                              "Nor I myself."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X