Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skandal! Wo ist mein Thread?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skandal! Wo ist mein Thread?

    Wie kann es passieren, dass ein thread einfach so gelöscht wird? Macht ihr das immer, wenn er euch nicht interessant genug erscheint?
    Jedenfalls fragte ich, wo man das Lied "Clementine" von Seven & Doc (Equinox) runterladen kann.

    Warum ist der also fort???
    "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

    - Albert Einstein

  • #2
    http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=5924
    Da steht's
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


    • #3
      Nein...er wurde unter den Mods diskutiert wegen evtl illegaler Hinweise, aber für "legal" befunden und wird demnächst an gleicher Stelle wieder auftauchen!!!

      Kommentar


      • #4
        Och ... naja gut.... man weiß ja nie, wo was hingekommen ist
        Einen Versuch wars ja wert
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


        • #5
          Back Online

          http://www.scifi-forum.de/showthread.php4?threadid=6043

          Wir Entschuldigen uns für die umständlichkeiten
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


          • #6
            Na dann werd ich euch das noch mal verzeihen....ganz richtig finde ich es trotzdem nicht, den Beitrag einfach zu löschen. Meiner Meinung nach hätte ein Eintrag genügt, der darauf hinweist.
            "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

            - Albert Einstein

            Kommentar


            • #7
              Re: Skandal! Wo ist mein Thread?

              Originalnachricht erstellt von Jonathan Lennex
              Wie kann es passieren, dass ein thread einfach so gelöscht wird? Macht ihr das immer, wenn er euch nicht interessant genug erscheint?
              Jedenfalls fragte ich, wo man das Lied "Clementine" von Seven & Doc (Equinox) runterladen kann.
              Ich kann dir versichern, dass alle Mods keinen Thread löschen werden, so lange er nicht gegen die Regeln verstösst. Bei der Antwort (AudioGalaxy) war dies nicht ganz sicher und das ganze wurde erstmal besprochen. Und nach reiflicher Überlegung hast du ihn ja wieder!
              Recht darf nie Unrecht weichen.

              Kommentar


              • #8
                Mensch, icgh hat Dir doch extra ne PM geschickt....würd doch nie einfach was verschieben ohne dem Verfasser das mitzuteilen
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar

                Lädt...
                X