Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amasovs MOD Bereich!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amasovs MOD Bereich!

    Also ich kenn michhier noch net so aus!
    und da der betreffende Tread geschlossen wurde frage ich mal hier !!!

    ALSO: welche FOren hatte Amasov zu beaufsichtigen und welche Treads wurden davon gelöscht???? - wer kann mir diese klitze Kleine Auskunft geben???

    UND: kann eventuell der alte Stand IRGENDWIE wieder hergestellt werden??? - wenn auch nur zum Teil...
    Ich bin die Blutgöttin des Chaos!
    das Leben ist ein Witz - Nur warum kann ich Nicht darüber Lachen?

  • #2
    welche FOren hatte Amasov zu beaufsichtigen...
    Amasov hatte Computer und Internet und das Community Forum, noch eins?

    ...welche Treads wurden davon gelöscht????
    über 100, ich zählt die hier lieber nicht auf
    Die meisten im Computer und Internet Forum (letzten 2 Monate)

    kann eventuell der alte Stand IRGENDWIE wieder hergestellt werden??? - wenn auch nur zum Teil...
    Ist sehr sehr schwer und ein ziemlich großer manueller Aufwand
    Beispiel: Das ist die Datenbank:

    post1 im ThreadNr.300
    post2 im ThreadNr.320
    post3 im ThreadNr.120
    post4 im ThreadNr.504
    post5 im ThreadNr.601
    .
    .

    jetzt müsste man alle posts die eine gewisse Thread Nummer haben, einzeln suchen, dann rauskopieren, in die bestehende Datenbank reinkopieren, und das ganze so 900 mal wiederholen
    Zuletzt geändert von Terra; 28.08.2001, 22:51.
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


    • #3
      Ich habe ein Backup, und werde sicher eine Lösung finden (Data brachte mich auf eine Idee).

      Aber zur Zeit bin ich voll damit beschäftig, den "Täter" zu finden und komme der Sache schon sehr nahe....
      Nur leider kostet dieses Unterfangen alle meine und auch die Nerven andere Personen und somt kommt ein Backup erst am WE
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


      • #4
        Ein guter Tipp, Sisko:

        Lass' dir viel Zeit. Die User können wirklich warten. - Und wenn das Backup auch erst am darauffolgenden WE parat ist!
        (Aber ich denke, das hast du dir auch gedacht! )

        Viele Grüsse vom Captain! (Hier schon fast Counselor )

        Kommentar


        • #5
          wenn man das auch fragen darf:Warum wurde er gesperrt?darf man das fragen? ich will es nur mal wissen!(kann auch als PM gesendet werden)
          warum sind seine themen weg?? ich verstehe das alles nicht
          "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

          Kommentar


          • #6
            Lieber Jean-Luc.Picard du solltest mal hier nachschauen, das ist die offizielle Erklährung von The_Sisko:

            http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=6104
            Infinitus est numerus stultorum.

            Kommentar

            Lädt...
            X