Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amasov gesperrt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amasov gesperrt?

    Hallo Leute,

    kann mir einer von euch sagen, warum der Mod Amasov vom Admin gesperrt wurde?

    Bin eben neugierig, außerdem war er der erste, mit dem ich mich hier im Forum unterhalten habe, und er schien mir eigentlich sehr vernünftig zu sein.

    Falls die Frage schon in einem anderen Thread gestellt wurde, tuts mir leid, ich habe mit der Suchfunktion nämlich nichts gefunden.

    (Wird ja zur Zeit Jagd auf Leute gemacht, die ein neuen Thread aufmachen, obwohl das Thema letztens erst behandelt wurde )
    So long,
    Cyrus

  • #2
    bist wohl schon lange nicht mehr im Forum gewesen, gell?

    Hier kannst Du's nachlesen.
    www.doli.ch.vu

    Kommentar


    • #3
      Dieser Thread ist noch um einiges aufschlussreicher
      Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
      Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

      Kommentar


      • #4
        Re: Amasov gesperrt?

        Originalnachricht erstellt von Cyrus
        Hallo Leute,
        (Wird ja zur Zeit Jagd auf Leute gemacht, die ein neuen Thread aufmachen, obwohl das Thema letztens erst behandelt wurde )
        Na, dann such dir mal ein gutes Versteck

        endar
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


        • #5
          So ein Mist aber auch! Da kann ich meinen Voyeurismus gar nicht fröhnen, da die Links nicht mehr funzen.

          Ich werde nie wieder ruhig schlafen können. Jede Nacht wache ich dann schreiend und schweißgebadet auf *WARUM!!!*
          "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
          Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

          Kommentar


          • #6
            Ich denke zu diesem Thema muss nichts mehr gesagt werden.
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar

            Lädt...
            X