Sinn des Spoilers - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sinn des Spoilers

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sinn des Spoilers

    Ich hätte da mal eine Frage:
    War ist eigentlich der Sinn des Spoilers? Ich blicke da nicht so richtig durch! Kann mir da jemand helfen?
    Stargate Wissen

    Das etwas andere Stargate Projekt

    #2
    Ein Spoiler dient dazu, dass Member nicht sachen erfahren, die sie nicht erfahren möchten, z.B. den Ausgang von Episoden, die sie noch nicht gesehen haben.

    Auf was beziehst du dich jetzt genau?

    Kommentar


      #3
      Ein Spoiler dient dazu die Fahrzeugströmung zu verändern und so das Fahrzeug beim schnellen Fahren besser zum Boden hin zu drücken.

      Was hat das im Stargate-Threat verloren?
      Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

      http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

      Kommentar


        #4
        Ein Spoiler dient dazu die Fahrzeugströmung zu verändern und so das Fahrzeug beim schnellen Fahren besser zum Boden hin zu drücken.


        Was hat das im Stargate-Threat verloren?
        Möcht ich auch gern wissen.

        Kommentar


          #5
          Ich meine den Spoilers hier gm Forum wo man hochklicken murps tm den Text zu erfahren. Den Spoilers an Auto kenn ich die Funktion!
          Stargate Wissen

          Das etwas andere Stargate Projekt

          Kommentar


            #6
            Der Spoiler-Tag (sprich: tekk, also die Funktion) dient dazu, Inhalte zu Serien/ Filmen zu verbergen, die die Allgemeinheit noch nicht gesehen hat. Sprich: was noch nicht offiziell im deutschen Fernsehen gelaufen ist.

            Es gibt Leute, die lassen sich gerne überraschen und möchten nicht schon vorher wissen, was in einer bestimmten Folge passiert. Der Spoiler-Tag schützt sie davor.

            Das betrifft eben z.B. die Folgen der 5. Staffel von Stargate Atlantis.

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              #7
              Der Spoiler-Tag (sprich: tekk, also die Funktion) dient dazu, Inhalte zu Serien/ Filmen zu verbergen, die die Allgemeinheit noch nicht gesehen hat. Sprich: was noch nicht offiziell im deutschen Fernsehen gelaufen ist.

              Es gibt Leute, die lassen sich gerne überraschen und möchten nicht schon vorher wissen, was in einer bestimmten Folge passiert. Der Spoiler-Tag schützt sie davor.

              Das betrifft eben z.B. die Folgen der 5. Staffel von Stargate Atlantis.
              Wie ich schon sagte:

              Ein Spoiler dient dazu, dass Member nicht sachen erfahren, die sie nicht erfahren möchten, z.B. den Ausgang von Episoden, die sie noch nicht gesehen haben.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                Wie ich schon sagte:
                Das wurde anscheinend aber überlesen- die Frage kam ja noch mal auf.

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  #9
                  Das wurde anscheinend aber überlesen- die Frage kam ja noch mal auf.
                  Seis drum. Hauptsache, jeder Stargate Fan weiß nun, was ein >>>SPOILER<<< ist.

                  Kommentar


                    #10
                    Achso katzu weiß ich endlich war der Spoiler ist. Und das spricht man so aus (täg)=Tag. Ok?
                    Stargate Wissen

                    Das etwas andere Stargate Projekt

                    Kommentar


                      #11
                      Das ist doch Quatsch, was ihr da schreibt. Der Spoiler-Tag dient in erster Linie dazu, dass auch wirklich jeder aus Neugierde draufklickt und sich hinterher ärgert, dass er die Warnung nicht befolgt hat.
                      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

                      Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

                      Kommentar


                        #12
                        HaHa
                        das war ne ernst gemeinte Frage und nicht nur so dahingeschrieben.
                        Stargate Wissen

                        Das etwas andere Stargate Projekt

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Daniel J. Beitrag anzeigen
                          HaHa
                          das war ne ernst gemeinte Frage und nicht nur so dahingeschrieben.
                          Bist du jetzt zufrieden mit all den Antworten? Dann können wir das Thema doch langsam abschließen. Übrigens heißt das Verb to spoil frei übersetzt etwa "vermiesen" oder "den Spaß verderben". Etwa so als ob dir jemand eine Überraschung oder das Ende eines Films verrät, den du dir gerade ansehen willst.
                          Forum verlassen.

                          Kommentar


                            #14
                            Ach so,
                            darauf wäre ich jetzt gar nicht gekommen. Und ja das Thema kann man jetzt abschließen, ich hab meine Antworten.
                            Stargate Wissen

                            Das etwas andere Stargate Projekt

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X