Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schriftgröße ändert sich plötzlich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße ändert sich plötzlich

    Hallo,

    bei mir tritt manchmal hier im Forum der seltsame Effekt auf, dass sich die Schriftgröße im Browser plötzlich verkleinert, d.h. der Zoomfaktor in meinem Browser wird umgestellt (das was man bei Firefox auch manuell unter Ansicht --> Zoom --> verkleinern machen kann oder wenn man gleichzeitig Strg und - drückt). Da das nur auf dieser Seite passiert dürfte es wohl am Forum liegen.

    Ist zwar nicht schlimm, da man es ja schnell rückgängig, machen kann, aber würde mich doch mal interessieren ob dass auch bei anderen auftritt und ob jemand eine Idee hat woran das liegt bzw. wie man das abstellen kann.
    Browser ist wie gesagt Firefox.
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

    Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

  • #2
    Hi, bei mir Passiert das auch öfters, schreibst du am Notebook? Wenn ja kann es sein, das beim Scrallen auf der rechten Seite des Touchscreams gezoomt wird. Ich passe auf, dass wenn ich Scralle kein weiterer Finger die Fläche berührt, denn sonst wird das als "Zoombefehl" gewertet.
    Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

    Kommentar

    Lädt...
    X