6000 Benutzerbilder -> 150+ - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6000 Benutzerbilder -> 150+

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    6000 Benutzerbilder -> 150+

    SPOILERSolange Du weniger als 150 Beiträge verfasst hast, siehst Du nur eine kleine Auswahl an Benutzerbildern. Solltest Du mehr als 150 Beiträge verfasst haben, so stehen Dir ca. 6000 Benutzerbilder zur Auswahl.
    Guten Morgen,

    ich habe jetzt mehr als 150 Beiträge mir erscheinen aber immer noch nicht die 6000 Benutzerbilder, habe mich auch schon abgemeldet und wieder angemeldet !???
    =/\= =/\=

    #2
    das kann unter Umständen auch mal eine Weile dauern.
    Das ist mir auch passiert, als ich ein eigenes Bild hochladen durfte, das hat glaube ich eine Stunde gedauert, bis das ging.
    Also Geduld
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      #3
      ^^thx alles klar und Frohe Ostern
      =/\= =/\=

      Kommentar


        #4
        Hi!

        Ich nehme an, dass der von dir zitierte Satz aus der Willkommens PN stammt. Der ist leider falsch. Irgendwie wurde da wohl vor kurzem eine ältere Versionen des Textes eingespielt. Es stand dort mal, und so ist es auch korrekt, folgendes:

        "Sobald Du mehr als 5 Beiträge verfasst hast, stehen Dir ca. 6000 Benutzerbilder zur Auswahl."

        Du kannst also schon ganz lange auf die große Avatardatenbank zugreifen.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #5
          ^^so ist es war aus der PN denn ist ja alles ok besten dank bleibe eh bei meinem ava bis ich selber einen hochladen kann !

          edit

          es sind aber nur 4001 wenn ich mich nicht vertippt habe
          Zuletzt geändert von Spece; 12.04.2009, 15:57.
          =/\= =/\=

          Kommentar

          Lädt...
          X