Perry Rhodan Unterforum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Perry Rhodan Unterforum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Perry Rhodan Unterforum

    Hallo Foristen,

    Ich bin noch recht neu hier aber bei den Zahlreichen Unterforen zu den verschiedenen Bereichen vermisse ich ein Perry Rhodan Forum.

    Gibt es einen bestimmten Grund das dieses nicht vorhanden ist?

    Mfg Chris
    Warum müssen Zwerge immer mit dem Kopf durch die Wand? Weil Sie es können!

    #2


    Da gibts schon ne Diskussion zu dem Thema.

    LG
    Whyme
    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

    Kommentar


      #3
      Ich mag mich irren, doch es gibt gearde mal einen gearde so am Leben erhaltenen Thread und in dem wird auch nicht wirklich diskutiert. Es sieht in dieser Hinsicht eher schlecht aus.

      Kommentar

      Lädt...
      X