Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benutzerkarte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benutzerkarte

    Hallo,

    ich würde mich gerne in die Benutzerkarte eintragen lassen der Thread ist aber geschlossen !?

    http://www.scifi-forum.de/intern/com...herkommen.html

    falls es noch gehen sollte 40472 Düsseldorf

    danke
    =/\= =/\=

  • #2
    Das mit der Karte ist schon seit ein paar Jahren so, früher hat das AKB gemacht, aber anscheinend ist's zeitlich im Moment nicht machbar das weiterzuführen. Es gibt schon ein paar Threads dazu, z.B. den hier:

    Aktualisierung der Benutzerkarte
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

    Kommentar


    • #3
      ^^ok thx
      =/\= =/\=

      Kommentar


      • #4
        Ich fände es toll wenn sich da jemand drum kümmern kann.
        24939 Flensburg
        Kampf dem Kindesmißbrauch
        mein-seelenmord.chapso.de

        Kommentar


        • #5
          Meinst du ernsthaft, es ändert irgendwas wenn du jetzt in jedem Tread, der mit der Karte zu tun hat deine Adresse postest?

          Kommentar


          • #6
            Ich hab getsren daserste mal davon gelesen und hab mir die Karte mal angesehn, und finde sie prima. Ich finde es interessant zu sehn wo die User so ansässig sind, und würde da auch gern rauf. Vielleicht war ich ein bißchen euphorisch. Isset so schlimm? Wenn ja, bitte ich dies zu entschuldigen.
            Kampf dem Kindesmißbrauch
            mein-seelenmord.chapso.de

            Kommentar


            • #7
              Solange AKB nicht die Zeit findet, da was zu machen, ist es schwierig Aber es wird sicherlich wieder updates geben.

              Kommentar


              • #8
                Na das is doch mal mal ne Ansage. Mehr wollt ich doch garnich wissen.
                Kampf dem Kindesmißbrauch
                mein-seelenmord.chapso.de

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
                  Solange AKB nicht die Zeit findet, da was zu machen, ist es schwierig Aber es wird sicherlich wieder updates geben.
                  Gab es da nicht auch mal die Regel von mindestens 150 Beiträgen?
                  Oder ist das auch schon wieder Geschichte?
                  A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                  Last Tweet of Leonard Nimoy

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
                    Gab es da nicht auch mal die Regel von mindestens 150 Beiträgen?
                    Oder ist das auch schon wieder Geschichte?
                    Sollte die Karte irgendwann mal aktualisiertw erden, wird es sicherlich auch wieder eine Regel geben, die es verhindert, dass jeder der mal kurz hier reinschaut, sich eintragen kann.

                    Momentan sieht es aber so aus, dass die Karte schon ewig nicht mehr bearbeitet wurde und momentan auch keiner Lust/Zeit dazu hat. Es gibt zwar schon ein paar Überlegungen ob oder wie es weitergeht, aber konkret ist da noch lange nichts.

                    So lange nichts anderes angekündigt wird, kommt also erstmal niemand auf die Karte.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Hmm, reizen würde es mich ja schon....ich schau mir die Sache mal an.

                      (Ups, beinahe ein Einzeiler geworden...)
                      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                      Last Tweet of Leonard Nimoy

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
                        Solange AKB nicht die Zeit findet, da was zu machen, ist es schwierig Aber es wird sicherlich wieder updates geben.
                        Hallo,
                        so langsam wird das doch aber echt albern. Seit zwei Jahren heißt es sinngemäß immer wieder "Geduldet euch noch ein bisschen, bald kommt AKB wieder". Aber tatsächlich kann das niemand garantieren (wie denn auch?).

                        Daher wäre es klug, die Benutzerkarte (solange sich nichts neues ergibt) aus der Forums-Benutzeroberfläche zu entfernen. Falls nicht möglich, sollte aber wenigstens der Text "Wer auf die Karte möchte, soll sich bitte im entsprechenden Thread melden: Hier könnt Ihr sehen, wo wir herkommen! Er wird dann, wenn er noch zu wenig Posts hat vertröstet und beim Erreichen der erforderlichen Posts in die Karte eingefügt." geändert werden in "Aus organisatorischen Gründen ist eine Aktualisierung der Benutzerkarte bis auf weiteres nicht möglich." Das kann ja wohl nicht so schwer sein.

                        Eine andere Frage fällt mir noch in diesem Zusammenhang ein: Wieso ist AKB der einzige Mensch auf der Welt, der die Benutzerkarte aktualisieren kann? Ist das ein Tool, was er erfunden hat und auch nur er allein bedienen kann? Oder woran hängts? Vielleicht ist das ja gar nicht so schwer und ein anderer (interessierter) User kann sich drum kümmern.
                        Mein Profil bei Last-FM:
                        http://www.last.fm/user/LARG0/

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Largo Beitrag anzeigen
                          Hallo,
                          so langsam wird das doch aber echt albern. Seit zwei Jahren heißt es sinngemäß immer wieder "Geduldet euch noch ein bisschen, bald kommt AKB wieder". Aber tatsächlich kann das niemand garantieren (wie denn auch?).
                          Da wird dir wohl niemand widersprechen.

                          Daher wäre es klug, die Benutzerkarte (solange sich nichts neues ergibt) aus der Forums-Benutzeroberfläche zu entfernen. Falls nicht möglich, sollte aber wenigstens der Text "Wer auf die Karte möchte, soll sich bitte im entsprechenden Thread melden: Hier könnt Ihr sehen, wo wir herkommen! Er wird dann, wenn er noch zu wenig Posts hat vertröstet und beim Erreichen der erforderlichen Posts in die Karte eingefügt." geändert werden in "Aus organisatorischen Gründen ist eine Aktualisierung der Benutzerkarte bis auf weiteres nicht möglich." Das kann ja wohl nicht so schwer sein.
                          Sicherlich hätte man das machen können, aber wegen zwei Usern pro Jahr, die nicht kapieren das der Thread nicht ohne Grund geschlossen ist, haben wir nicht gedach, das sowas nötig ist.
                          Eine andere Frage fällt mir noch in diesem Zusammenhang ein: Wieso ist AKB der einzige Mensch auf der Welt, der die Benutzerkarte aktualisieren kann? Ist das ein Tool, was er erfunden hat und auch nur er allein bedienen kann? Oder woran hängts? Vielleicht ist das ja gar nicht so schwer und ein anderer (interessierter) User kann sich drum kümmern.
                          Das hängt in erster Linie damit zusammen, dass die Karte kein Tool ist, sondern von AKB per Hand gemacht wurde und er die Vorlage für sein entsprechendes Grafikprogramm hat. Ein entsprechendes Karten-Tool gab es damals nicht. Und sowieso ist das ganze dann ein Zeitproblem, denn wir machen das hier alle nur als Hobby. Im Übrigen machen unsere Admins (auch AKB) im Hintergrund noch einiges am Forum. Sie schreiben nur nicht mehr viel im Forum und sind daher nicht mehr soooo präsent.

                          Auch wenn es wieder wie eine Hinhaltetaktik klingt:
                          Wir überlegen auf Grund der letzten Anfrage hier wirklich, wie wir die Karte weiterführen und werden auch in naher Zukunft mittlerweile erhältliche vbb-Addons testen. Das musst du bzw. ihr mir jetzt einfach mal glauben
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Das gehört zwar nicht unbedingt hier rein aber ich warte auch schon seit dem 8.2.09 das meine Sport Avatare aufgenommen werden. Schade das solche Dinge sehr lange dauern wobei die Sache mit der Karte wohl schon eine Sache für sich ist.

                            http://www.scifi-forum.de/intern/com...312-sport.html
                            =/\= =/\=

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Spece Beitrag anzeigen
                              Das gehört zwar nicht unbedingt hier rein aber ich warte auch schon seit dem 8.2.09 das meine Sport Avatare aufgenommen werden. Schade das solche Dinge sehr lange dauern wobei die Sache mit der Karte wohl schon eine Sache für sich ist.

                              http://www.scifi-forum.de/intern/com...312-sport.html
                              Und wie auch schon x mal erwähnt und auch an mehreren Stellen im Avatarforum stehend, werden die Avatare nicht einzeln übernommen, sondern alle im Avatarforum geposteten Bilder erst beim nächsten Datenbankupdate hinzugefügt. Das es dafür keinen Termin gibt, steht auch an mehreren Stellen.
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X