Benutzerkarte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benutzerkarte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    Und wie auch schon x mal erwähnt und auch an mehreren Stellen im Avatarforum stehend, werden die Avatare nicht einzeln übernommen, sondern alle im Avatarforum geposteten Bilder erst beim nächsten Datenbankupdate hinzugefügt. Das es dafür keinen Termin gibt, steht auch an mehreren Stellen.
    Was ich auch gelesen habe und das es dafür keine festen Termine usw gibt - finde es aber schade die User die sich Mühe gegeben haben so im Dunkeln zu lassen !
    =/\= =/\=

    Kommentar


      #17
      Und ich finde es reichlich schade dass es hier keine Anerkennung dafür gibt wie ordentlich und gängig das Forum gehalten wird. So ein großes Forum würde bei anderen Administratoren und Moderatoren nicht so gut funktionieren, vor allem wenn sie wegen jedem Kinkerlitzchen einzeln in die Datenbank gingen.

      Ein neuer Avatar ist nicht mit einem Klick eingebaut und wenn man das schon macht, dann seh ich das Argument, dass man erstmal ein paar zusammensammelt, als logisch gegeben. Um das zu verstehen, oder wenigstens zu akzeptieren was die Herren Moderatoren und Administratoren sagen, muss man doch nun wirklich kein eigenes Forum haben.

      Lasst die Leute ihren Job tun und seid zufrieden dass ihr hier ein benutzbares Forum habt, was ja nicht überall so ist.
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
      Last Tweet of Leonard Nimoy

      Kommentar


        #18
        @Sarah Plume

        Das die Leute einen guten Job machen ist mir klar, aber wenn ich solche Post lese wie deinen kann mir einfach nur schlecht werden, welch eine Anbiederung einfach unglaublich !
        =/\= =/\=

        Kommentar


          #19
          Zitat von Spece Beitrag anzeigen
          @Sarah Plume

          Das die Leute einen guten Job machen ist mir klar, aber wenn ich solche Post lese wie deinen kann mir einfach nur schlecht werden, welch eine Anbiederung einfach unglaublich !
          Tja, Forenbetreiber unter isch, das ist nunmal keine leichte Kost für User...

          Mir geht es einfach nur auf die Nerven wenn jemand so drängelt und quängelt wie ein kleines Kind das nicht abwarten kann endlich auf den Rummel gehen zu dürfen. Das sage ich so wie es mir passt und solange ich dabei die Forenreglen einhalte kann mir egal sein wem dabei schlecht wird!
          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
          Last Tweet of Leonard Nimoy

          Kommentar


            #20
            ^^das ist wiederum deine Sache, aber glaub mir so wirst du nie Moderator hier werden, das kenne ich wiederum aus anderen Foren !
            =/\= =/\=

            Kommentar


              #21
              Zitat von Spece Beitrag anzeigen
              ^^das ist wiederum deine Sache, aber glaub mir so wirst du nie Moderator hier werden, das kenne ich wiederum aus anderen Foren !
              Ach darum geht es hier?

              Du liebe Güte, um hier Moderator zu werden habe ich viel zu wenig Zeit, selbst wenn ich wollte. Also beruhigt euch wieder, ich bleibe User!
              A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
              Last Tweet of Leonard Nimoy

              Kommentar


                #22
                Hier geht es um die Benutzerkarte und nicht um die Eignung zum Moderator!

                Wir werden uns zur Karte was überlegen, bis dahin einfach ruhig bleiben und Tee trinken.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar

                Lädt...
                X