Ignorierliste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ignorierliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ignorierliste

    Die Ignorierliste wurde ja bereits vor einiger Zeit erwähnt, jedoch wurde daraufhin nichts unternommen, d.h. die Ignorierliste ist immer noch im Kontrollzentrum zu finden, führt jedoch auf eine weiße Seite. Das könnte man meiner Meinung nach mal ändern.
    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

    #2
    Naja wenn die Funktion eh entfernt werden soll was solls ob sie noch da steht.

    Ich finds... sehr bedauerlich ich hätte die funktion sehr gern wieder...
    Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

    http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

    Kommentar


      #3
      Die Funktion gabs hier im Forum eigentlich noch nie (allerhöchstens unabsichtlich weil bei einem Update vergessen wurde sie zu deaktivieren). Ich finde nur dass Benutzer, die das vielleicht nicht wissen, eine Weile brauchen um das zu erkennen und vor einer weißen Seite sitzen und warten bis sie lädt.
      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

      Kommentar


        #4
        Zitat von EarMaster Beitrag anzeigen
        Die Ignorierliste wurde ja bereits vor einiger Zeit erwähnt, jedoch wurde daraufhin nichts unternommen, d.h. die Ignorierliste ist immer noch im Kontrollzentrum zu finden, führt jedoch auf eine weiße Seite. Das könnte man meiner Meinung nach mal ändern.
        Die Liste funktioniert sogar noch einwandfrei. Man muss nur auf das Benutzerprofil gehen und dort "Kontakt/ignorieren" drücken und "ignorieren" bestehtigen.
        "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
          Die Liste funktioniert sogar noch einwandfrei. Man muss nur auf das Benutzerprofil gehen und dort "Kontakt/ignorieren" drücken und "ignorieren" bestehtigen.
          Versteh ich das jetzt richtig? Das beschwert sich jemand dass seine leere Ignorelist leer angezeigt wird?
          Und ich dachte jetzt wirklich da würde was nicht funktionieren....
          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
          Last Tweet of Leonard Nimoy

          Kommentar


            #6
            Stimmt, das funktioniert nur nicht mehr im Kontrollzentrum^^
            Die ignorieren Funktion im "Fremden" Profil funktioniert noch, wurde anscheinen beim sperren vergessen, da es (zumindest zum Zeitpunkt des update) vom Team beabsichtigt war diese Funktion komplett zu sperren.

            Edit: Nein er beschwert sich, glaube ich, nicht das seine Liste Leer ist sondern das, wenn er im Kontrollzentrum auf den Link "Ignorierliste" klickt nur eine weiße Seite angezeigt wird.
            Zuletzt geändert von Renegat fünf; 20.04.2009, 18:30.

            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            www.Bildblog.de
            Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
              Versteh ich das jetzt richtig? Das beschwert sich jemand dass seine leere Ignorelist leer angezeigt wird?
              Und ich dachte jetzt wirklich da würde was nicht funktionieren....
              Nein - zumindest ist das zuu grob vereinfacht.

              Die Ignor-Liste ist eigentlich nicht vorhanden...Es ist nicht vorgesehen, dass User andere User igorieren. Dafür gibt es durchaus Argumente!
              Er meint wohl eher warum dann formal die Möglichkeit im Benutzerkontrollzentrum noch besteht (Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden und du hast recht.).
              "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
                Nein - zumindest ist das zuu grob vereinfacht.

                Die Ignor-Liste ist eigentlich nicht vorhanden...Es ist nicht vorgesehen, dass User andere User igorieren. Dafür gibt es durchaus Argumente!
                Er meint wohl eher warum dann formal die Möglichkeit im Benutzerkontrollzentrum noch besteht (Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden und du hast recht.).
                Ja genau... erinerst du dich? wie wir die mal bei uns ausprobiert hatten? ging einwandfrei konnte dich nichtmehr sehn

                Kommentar

                Lädt...
                X