Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum erzwingt kleine Buchstaben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forum erzwingt kleine Buchstaben

    Guten Morgen!

    Bei der Erstellung dieses Posts hier wandelte das Forum bei "Vorschau" und auch beim schlussendlichen "Absenden" die großgeschriebenen Buchstaben (offenbar bis auf nach dem Punkt) in kleine Buchstaben um.

    Wie kann das sein?!

    Ich habe es mehrfach versucht zu korrigieren, aber er lässt sich hinsichtlich großer Buchstaben nicht überzeugen.
    Hoffentlich keine persönliche Abneigung der DB gegen mich
    Punkt.

  • #2
    Das liegt daran, dass nach dem Quote kein Text folgt. Warum das zu Kleinbuchstaben führt kann ich dir allerdings nicht sagen.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


    • #3
      Habs auch bei deinem Test gerade gesehen. Dank dir.

      Ich meine zu glauben, dass das früher problemlos auch so funktionierte.

      Edit: Es geht scheinbar auch wenn der Text vor dem Quote steht und dieser nicht in [] gefasst ist. Aber schon komisch, dass er da alles klein schreibt außer den einen nach dem Punkt.
      Punkt.

      Kommentar


      • #4
        Das Problem hatten wir bei den RPG aber schon öfter.

        Jetzt wissen wir wenigstens woran es liegt.
        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
        Last Tweet of Leonard Nimoy

        Kommentar


        • #5
          Ist die Schutzfunktion von Bulletin gegen sogenanntes "Schreien".

          Ich habe das im Pf schon öfter gehabt, wenn ein Beitrag nur aus Großbuchstaben oder nur aus Quote besteht wandelt es in Kleinbuchstaben um.
          Zuletzt geändert von -Matze-; 22.04.2009, 20:07.
          Syndicate Multigaming
          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

          Kommentar


          • #6
            Nur zur Info:
            Das Problem wurde fürs erste behoben und sollte nicht mehr auftreten.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar

            Lädt...
            X