Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie bekomme ich das bild unter meinen namen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie bekomme ich das bild unter meinen namen?

    welches format muss es haben jpg,bmp oder gif oder sonst was?????????????
    Nein ich bin nicht der der Sagte das du der Verräter bist ich war der der sagte lasst ihn Leben denn er ist mein Bruder!
    :alive?:

  • #2
    Das Bild nennt sich "Avatar", und du kannst es ändern unter "myforum"->"einstellungen"-> Avatar ändern...achja, und schau mal in deine PN´s auf der Forumsstartseite...

    Kommentar


    • #3
      Re: wie bekomme ich das bild unter meinen namen?

      Originalnachricht erstellt von Koloth
      welches format muss es haben jpg,bmp oder gif oder sonst was?????????????

      ich grüße dich Koloth,

      du kannst keine eigenen Avartare unter deinen Namen geben, dies ist hier so Regel,

      je nach Rang stehen dir Avartare zur Verfügung, je höher der Rang desto mehr Auswahl hast du.

      du kannst aber du musst deinene Avarter nicht ändern...
      wenn du ihn änderst, kannst du dies im Community forum in diesem thread:
      Avartar Änderung
      bekannt geben.


      wie findest du die Avartar Auswahl?

      ganz unten links auf der Hauptseite des boards findest du POSTEINGANG; da klickst du drauf, dann kommst du in dien Kontrollzentrum, da findest du die Privaten Nachrichten PN, dort kannst du deine Signatur ändern, etc,
      u.a. steht oben - ca in der Mittte - EINSTELLUNGEN; da klickst du drauf, und ganz unten findest du den ICON der dich zur Avarter Auswahl bringt,
      kann lange dauern bis alle Bilder geladen sind,
      ich wünsch dir, dass du den richitgen für dich findest a

      auf lohnenden online Gedankenaustausch
      t´bel

      Kommentar

      Lädt...
      X